1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe MD 29480 DVBT-Receiver mit 80 GB HD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Walbass, 21. Juni 2005.

  1. Walbass

    Walbass Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Verkaufe MD 29480 DVB-T-Festplattenreceiver 80 GB HD

    Ich verkaufe einen Medion MD 29480 DVB-T-Festplattenreceiver mit 80 GB-Festplatte,EPG,eingebautem Videotext(1000 Seitenspeicher,superschneller Aufbau),AC-3-Ausgang,RGB/SVHS über Scart.Der Receiver ist wohl baugleich mit dem 24500 und co.Ich habe die Grobi-Firmware 3.40 raufgespielt.Der Receiver ist technisch und optisch einwandfrei,ich habe ihn am 29.4.gekauft,habe also noch fast 2 Jahre Garantie.Den Kassenbon gibts natürlich dazu,ebenso das komplette Zubehör.Ich verkaufe den Medion,da ich ab sofort eine (Sat)PCI-Karte habe und damit aufnehmen kann.Deshalb steht der Medion bloß rum bei mir.Abholung in Berlin-Weißensee.FP.130 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2005

Diese Seite empfehlen