1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Macrosystem DVC 2000

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von KOENNI, 2. Oktober 2009.

  1. KOENNI

    KOENNI Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    bevor ich bei Ebay den Falschen erwische, versuche ich es gleich hier bei den Experten: ich verkaufe mein Macrosystem DVC 2000. Kaufdatum war März 2009 (1499€). Der Preis ist VB (best price win) Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und wird inkl. Karton, Beschreibung, Updates und dem ganzen Zubhör laut Lieferumfang abgegeben!!! Fragen beantworte ich gerne, aber bitte nur bei ernstgemeinte Kaufanfragen mailen an:

    koennes@gmx.de

    Danke und Gruß!
    Dieter Könnes
     
  2. Picasso60

    Picasso60 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Macrosystem DVC 2000

    Den habe ich mir geholt. Suche jetzt noch ein passendes Modul für meine Sky-S02-Karte, die bisher in meiner fast 10 Jahre alten dbox steckte.

    Sollte ich ein Alpha-Crypt oder ein Alpha-Crypt-Light nehmen oder gibt es andere Empfehlungen?

    Und dann benötige ich noch ein gutes Sat-Kabel, um Tuner-2-Out mit Tuner-1-In zuverbinden.

    Und dann kanns losgehen!
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Verkaufe Macrosystem DVC 2000

    Für Sky reicht meines Wissens die Light-Variante.
     
  4. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe Macrosystem DVC 2000

    Alpha-Crypt Light genügt, hab ich seit Jahren.

    T.
     
  5. Picasso60

    Picasso60 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Macrosystem DVC 2000

    Vielen Dank für die Info!
     

Diese Seite empfehlen