1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Lidl DB Bahntickets

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von trapsi, 30. Dezember 2008.

  1. trapsi

    trapsi Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe hier insgesamt 4 Lidl-Hefte mit je 2 Einzelfahrten mit der Deutschen Bahn innerhalb Deutschlands zB mit dem ICE Gültig vom 1.1.2009 bis 31.3.2009 (außer freitags)

    Das DB Lidl-Ticket:
    2 einfache Fahrten pro Ticket (bzw. Hin- und Rückfahrt)
    Gültig in der 2. Klasse – kein Übergang in die 1. Klasse
    Freitag ist Ausschlusstag
    Gültig für einen Tag bis 3 Uhr des Folgetages
    Familienkinder (bis einschl. 14 Jahre) reisen kostenlos
    Keine Zugbindung (deutschlandweit günstig)
    Keine weiteren Ermäßigungen (z.B. BahnCard oder Mitfahrer)

    Gültig innnerhalb Deutschlands in den Zügen der Produktklasse ICE, IC/EC und im Vor- und Nachlauf (Anschlußfahrten) in den Zügen des Nah-verkehrs (IRE, RE, RB und S-Bahn) sowie in den parallel verkehrenden Nahverkehrszügen der nicht bundeseigenen Eisenbahnen (NE).

    Gilt nicht im City Night Line
    Reservierungspflichtige ICE-Sprinter-Züge gegen Aufpreis buchbar
    kein Umtausch / keine Erstattung

    Zudem ist im Fahrkartenheft ein 20 Euro-Gutschein enthalten, der beim Kauf eines Tickets ab 70 Euro auf bahn.de/lidl eingelöst werden kann.
    Strecke eintragen, einsteigen und losfahren. Die ICE-Tickets gelten am eingetragenen Tag bis 3 Uhr des Folgetages. Umtausch und Erstattung sind nicht möglich.

    Preis pro Heft 62 Euro (Standard-Brief) bzw. 64 Euro (Einwurfeinschreiben)

    MfG, trapsi
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Verkaufe Lidl DB Bahntickets

    Das Ding hat pro Ticketheft aber nur 55,00 Euro gekostet. Selber verreisen, z. B. in die Schneealpen. Besser als hier ebay-Zustände aufkommen zu lassen. :winken:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe Lidl DB Bahntickets

    :LOL:
    Laut Regeln kann hier jeder IDIOT Traumpreise angeben. Man darf nur nicht darüber meckern
     
  4. box23

    box23 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Verkaufe Lidl DB Bahntickets

    vorallem hat lidl noch genügend für 55,00 EUR im laden.. haben heut nochmal das kontigent erhöht! übrigends leter verkaufstag heute!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verkaufe Lidl DB Bahntickets

    Als ob 62 Euro (abzgl. Porto) nen Traumpreis wäre :rolleyes:. Der "Verdienst" des Verkäufers hier ist kaum nennenswert. Bei Ebay werden 2 Hefte (110 Euro) für 200 Euro und mehr angeboten. DAS sind Idioten.

    Die Wiederverkäufer-Mafia hat sich aber gründlich verspekuliert, was mich freut. Bei Ebay gibt es im Durchschnitt 60 Euro pro Heft, was abzgl. Gebühren und Provision für den Mafia-Wiederverkäufer keinen Cent Gewinn, aber Aufwand, bringt :love:
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Verkaufe Lidl DB Bahntickets

    Bleibt zu hoffen das diese "Reseller" den ganzen Morgen an der Lidl-Kasse angestanden sind
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verkaufe Lidl DB Bahntickets

    Ja sicher, war gut was los wie mir die LIDL Damen Heiligabend vormittag beschieden haben. Leider wars ja am 22. noch nicht richtig kalt, die haben sicher schon 30min vor Öffnung draußen gewartet.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verkaufe Lidl DB Bahntickets

    Sach ich ja. Find ich hervorragend, dass die Wiederverkäufer-Mafia diesmal wieder aufgelaufen ist. Geschieht denen ganz recht, zumal es bei der letzten Bahnaktion anfangs noch Ärger gab, weil der Weiterverkauf seitens der Bahn untersagt worden war.
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Verkaufe Lidl DB Bahntickets

    Ja, und alles Privatverkäufer. Nur, gemäß ebay-Grundsätzen stellt der Kauf von Waren usw. zum alleinigen Zweck des Wiederverkaufes einen gewerblichen Verkauf dar. Sollte man alle bei ebay anschei..en, die Leute.

    Okayx, ich habe auch mal ein Ticket verkauft. Das wollte ich eigentlich nutzen. Wurde aber kurz vor Beginn der Reise arbeitsunfähig krank und habe dann zu Hause gelegen. Wollte ja nicht meinen Job gefährden.

    Ticket wurde dann kannp vor Ende des Gültigkeistzeitraumes über ebay verkauft. Nach Abzug der Provision hatte ich dann einen "Reingewinn" von 3,10 Euro. Aber darum ging es mir ja gar nicht. War froh, keinen Verlust gemacht zu haben.