1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Komplettrechner (quad core)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von tf23, 29. Mai 2008.

1. tf23

tf23 Senior Member

Anzeige
    Hallo

Ich verkaufe hiermit meinen Rechner. Alles was an dem rechner verbaut worden ist, ist knapp 4 Monate Alt. Rechnung lieg klar dabei wegen Garantie.
    Hier das gute stück:

Gehäuse: Alienstyle ATX Gehäuse in Silber / Schwarz, oben ein Tragegriff,Kopfhöreranschluss,Mikroanschluss, 2x front USB!

Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3 (S-Series) mit Multicore support.
    1x-PCI-Express-16x,3x-PCI-E,3x-PCI, SATA2,8Kanal Audio+(Optic+koaxial eingang),ATX,max FSB1333,max 8GB RAM,4x DIMM,Sockel 775, 1GB LAN,Treiber CD, Orginalverpackung (wegen garantie), 6 USB anschlüsse

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600, 2,4 GHZ, 8MB L2 Cache, 1066 FSB, Orginalverpackung (wegen garantie) und erstatzlüfter orginal Intel

Kühlung: Termaltake TMG iL, 92mm Lüfter, Anti Vibration

Grafikkarte: ASUS 9500GT 512MB DDR2, HDTV Out,DVI, dual VGA, Microsoft direktX 10 support,Treiber CD, Orginal Verpackung(wegen garantie), Kabel:DVI zu HDMI vergoldet

Arbeitsspeicher: DDR2 , 2GB Infinion

Netzteil: 500Watt Silent, Netzkabel

Laufwerke: DVD LG Brenner, Duallayer, DVD ROM

Festplatten: 1x 300GB Sata2 , 1mal 80 GB IDE

Cardreader: Fronstside Cardreader MS/MSPRO/SIM/SD/MINI SD/MMC/CFi/CFi2/MD

Eingabegeräte: Microsoft MultiMedia Tastatur mit Finger Print Reader, Microsoft Gamer Funkmaus, Basis (funk)

USB: PCI Karte (4 USB Ports) ....extra

Headset: Microsoft Micro (ohrstöpsel) in Grau, Sender, Auf W-Lan Basis

Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Ultimate (auf wunsch kann ich es installieren)

Was gibt es noch zu sagen, Ich habe Vista ultimate drauf und läuft ohne murrer ohne hänger oder sonstiges.Crysis oder andere spiele liefen auch ohne Probleme. HDTV / Blue Ray R**ps liefen ohne Ruckenl auf dem TV in Full HD.

Wer Fotos möchte kann mich gerne Per PN anschreiben, Desweiteren gebe ich die Möglichkeit das Gerät zu begutachten in 97er PLZ Bereich.

Ich bitte nur Ernsthafte zuschriften, das mein Baby in gute Hände gegeben werden soll. :D

Verkaufspreis: 450 € + 15 Euro Versicherter Versand!

Liebe Grüße

2. tf23

tf23 Senior Member

AW: Verkaufe Komplettrechner (quad core)

preisupdate 420+ 15 euro versichert

Diese Seite empfehlen