1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe im Herbst preiswert Philips TV 40 Zoll!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Hoffi67, 8. August 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ich kaufe im Herbst mir einen größeren Fernseher. Ich möchte meinen TV (4 Jahre) sehr gut erhalten preiswert abgeben.

    Der Fernseher ist noch sehr gut erhalten!

    Es handelt sich um folgenden TV:
    Philips 40 PFL 8664 H/12 101,6 cm (40 Zoll) Full-HD 100 Hz LED-Ambilight Fernseher mit integriertem DVB-T / DVB-C Tuner schwarz inkl. Standfuß



    • Ambilight Spectra verleiht dem Fernsehvergnügen eine neue Dimension
    • Pixel Precise HD mit LED-Hintergrundbeleuchtung für unerreichte Schärfe und Klarheit
    • Ultrakompaktes und superflaches Fernsehgerät – passt perfekt in Ihr Wohnzimmer
    • Energieeffizienz ist 40 % höher als bei herkömmlichen LCD - TVs
    • Mitgeliefertes Zubehör: Design Tischfuß, Netzkabel, Schnellstartanleitung, Garantiezertifikat, Fernbedienung, Batterien für Fernbedienung
    Ich kann Euch dazu eine selbst angefertigte Wandhalterung mit anbieten. Bei Interesse könnt Ihr hier schreiben oder persönlich mich per PN anschreiben.:winken:
     
  2. karldaffy

    karldaffy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe im Herbst preiswert Philips TV 40 Zoll!

    hallo. wo bleibt der preis??kaute für 10 euro -ist ok??
    mfg.karldaffy
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Verkaufe im Herbst preiswert Philips TV 40 Zoll!

    10 EURO alles klar.
    Ich hatte an 300 EURO gedacht.:winken:
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe im Herbst preiswert Philips TV 40 Zoll!

    Tut mir leid. Preiswert ist das nicht.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Verkaufe im Herbst preiswert Philips TV 40 Zoll!


    Der TV kam 1500 EURO. Was ist denn preiswert bei Dir? 10 EURO etwa?
    Ich gehe nochmal auf 250 EURO runter. Dann geht er in den Technik An und Verkauf. Bekomme noch 300 EURO auf jeden Fall dafür, habe schon angefragt.

    Also hier letztes Angebot: 250 EURO incl. Wandhalterung!
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.786
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verkaufe im Herbst preiswert Philips TV 40 Zoll!

    Sehe ich auch so, preiswert ist anders, aber bei 100€ könnte ich schwach werden.
     
  7. volverine

    volverine Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )
    AW: Verkaufe im Herbst preiswert Philips TV 40 Zoll!

    @ hoffi67:

    Lass dich nicht "verrückt" machen, in der Bucht ist einer für "350,- Euro Sofortkauf" zu finden. Momentan hat er 7 Beobachter, also kann der Preis ja nicht soooo überzogen sein, sonst würde sich den Philips niemand auf Beobachten legen.

    100,- Euro für so ein Gerät ist "geschenkt" - da würde wohl fast jeder schwach werden...... ;)

    250,- Euro sind meines Erachtens fair. Du hast doch noch Zeit, warte einfach auf den richtigen Käufer für das Gerät......
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.786
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verkaufe im Herbst preiswert Philips TV 40 Zoll!

    Er sprach aber von preiswert und je länger er wartet je älter wird das Gerät und 4 Jahre ist ein stolzes Alter.
    Es soll ja Geräte geben die das nichtmal schaffen.
    Ich beobachte übrigens auch öfter mal etwas in der Bucht was aber nicht heißt, daß ich das auch kaufen möchte.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Verkaufe im Herbst preiswert Philips TV 40 Zoll!


    Im November wird er 4 Jahre alt. 250 EURO mit Wandhalterung sind kein schlechtes Angebot. Bei 100 EURO kann ich Ihn auch als Zweitgerät behalten.
    Es ist ein Gerät der 8000 Reihe von Philips. Nur die 9000 Reihe steht drüber als Flaggschiff. Der TV hat ein Top Bild und hing an der Wand. Mein letztes Angebot ist 250 EURO. Ich finde das recht fair.:winken: Wer Ihn nicht will, der lässt es halt bleiben. Kein Problem.;)
     
  10. volverine

    volverine Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )
    AW: Verkaufe im Herbst preiswert Philips TV 40 Zoll!

    Richtig, wenn man aber den Neupreis von 1500,- Euro für den Philips zu Grunde legt, dann finde ich persönlich auch 250,- Euro noch preiswert. Wir reden hier nicht über einen LCD mit einem NP von 699,- Euro.....


    Auch richtig, aber das ist nun mal immer das Risiko, welches bei einem Kauf von gebrauchten Elektronikartikeln (außerhalb der Garantiezeit) mitgetragen werden muss! Der eine Käufer geht dieses Risiko ein, der andere halt eben nicht. Das kann ja jeder für sich selbst abwägen.....


    Erneut richtig, aber wenn der Preis total überzogen ist, dann lege ich mir das nicht auf Beobachten. Wofür? Wenn ich weiß, dass der Preis nicht zu erzielen ist, dann wäre das uninteressant für mich......
     

Diese Seite empfehlen