1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Humax PDR-9700C

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Runaway-Fan, 26. Oktober 2005.

1. Runaway-Fan

Runaway-Fan Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    im Zuge meiner Premiere-Verlängerung bekomme ich in ein paar Tagen einen nagelneuen Humax PDR-9700C Kabelreceiver. Das Gerät dürfte den meisten hier etwas sagen. Es ist ein Festplattenreceiver mit 80GB Festplatte, Twin-Tuner und eingebautem Premiere-Decoder.
    Da ich ein solches Schmuckstück aber selber nicht brauche, suche ich einen Abnehmer; und bevor ich bei eBay mein Glück versuche, wollte ich ihn hier mal anbieten für kurze Zeit.

Falls also jemand Interesse hat, bitte melden :)

Preis 299 EUR inkl. Porto (das sind immernoch min. 50 EUR weniger als im billigsten Online-Shop; und dort sind es z.T. lange Lieferzeiten ;) )

MfG
    Runaway-Fan

2. nobody128

nobody128 Neuling

AW: Verkaufe Humax PDR-9700C

Hast PN !!!!

3. Runaway-Fan

Der Receiver ist weg.

MfG
    Runaway-Fan

4. Worldwide

Worldwide Guest

Ist denn der Receiver überhaupt schon bei Dir eingetroffen :)

5. DJSteve

DJSteve Senior Member

Wieso, er hat doch geschrieben "Der Receiver ist weg". Ich würde sagen das das Paket verschwunden ist und er ihn nun nicht mehr verkaufen kann.:rolleyes:

6. Runaway-Fan

Also der Receiver war weg bevor er da war. Aber noch ist er da, weil er erst heute Nachmittag weg ist. Wobei 'da' ist er jetzt auch noch nicht sondern in meinem Auto vor der Tür; und dass, obwohl er weg ist. :eek:

MfG
    Runaway-Fan

PS: Der Receiver steht nicht mehr zum Verkauf, weil er bereits verkauft wurde (er war weg, dann da und bald ist er wieder weg).

7. Worldwide

Worldwide Guest

Okay :) :) :)

Diese Seite empfehlen