1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Humax iPDR 9800

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von schafsmann, 26. September 2007.

  1. schafsmann

    schafsmann Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Verkaufe gebrauchten Humax iPDR 9800 Satreceiver. Das Gerät ist gebraucht, 11 Monate alt.
    Der Receiver wurde bis kaum genutzt. Technisch und optisch ist das Gerät 100% in Ordnung und weißt
    keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren auf. Der Receiver hat eine 160 GB Festplatte und ist PREMIERE+
    zertifiziert. Ein Abo ist nicht Bestandteil des Angebotes.

    Ich gebe den Receiver wg. Umstieg auf HDTV ab.

    Rechnung, Lieferschein, Kabel, Fernbedienung und OVP werden selbstverständlich mitgeliefert.

    Preisvorstellung liegt bei 130 Euro (zzgl. versicherter Versand).

    Selbstabholer sind ebenfalls gerne gesehen (Raum Wiesbaden). Auf Wunsch können Bilder des Gerätes geschickt werden.

    Grüße
    Lars, der Schafsmann
     
  2. rotfabriker

    rotfabriker Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verkaufe Humax iPDR 9800

    Hallo ich hätte interesse. Könnte ihn auch abholen.

    Melde dich bitte mal. via PN bei mir!