1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Humax iPDR 9800 Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von [FFD]M1, 10. September 2008.

  1. [FFD]M1

    [FFD]M1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Loewe Compose 40
    Alphacrypt Light
    Anzeige
    Da mein neuer Fernseher den digitalen Receiver schon inegriert hat, verkaufe ich meinen Humax iPDR 9800 Kabel mit 160GB Fetplatte. Kaufdatum war der 11.07.2007, also noch 10 Monate Garantie. VHB 175,-€

    matthias@mainusch.info
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  2. [FFD]M1

    [FFD]M1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Loewe Compose 40
    Alphacrypt Light
    AW: Verkaufe Humax iPDR 9800 Kabel

    Bei Bilderwunsch bitte melden, Standort ist 91301 Forchheim.
     
  3. [FFD]M1

    [FFD]M1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Loewe Compose 40
    Alphacrypt Light
    AW: Verkaufe Humax iPDR 9800 Kabel

    Hier ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]