1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Humax HDCI 2000

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von dxpepe, 11. Februar 2007.

  1. dxpepe

    dxpepe Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,
    verkaufe hier meinen HDTV Receiver(SAT) Humax HDCI 2000. Das Gerät ist ca. 6 Monate alt, habe aber keine Rechnung dafür, weil ich es getauscht habe. Der Receiver ist im Top Zustand und funktioniert einwandfrei. Da ich jetzt einen Fernseher mit integriertem HDTV Tuner habe, benötige ich das Gerät nicht mehr.
    Preisvorstellung :230.-€,
    NP war mal 369.-€
    oder einfach mal einen Preis vorschlagen.

    Habe auch noch andere Geräte zum abgeben:z.B: Elanvision EV-8000S, Dreambox 7025

    MfG dxpepe:winken:
     

Diese Seite empfehlen