1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Humax FTV 5600 mit Alphacryptmodul für nur 850,- DM

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Ice Eagle, 5. Dezember 2001.

  1. Ice Eagle

    Ice Eagle Guest

    Anzeige
    Hallo an alle ! ! !
    Die Überschrift sagt ja schon alles. Der Humi hat noch Garantie und hat die meiste Zeit nur im Karton rumgestanden. Displayschutzfolie wurde noch nicht entfernt. Zusammen mit dem Alphacrypt Modul nur 850,- DM.


    NUR VORKASSE ! ! !

    Kopie Personalausweis wird auf Wunsch per E-Mail übermittelt.

    CU

    ICE EAGLE
     
  2. Web-Eddy

    Web-Eddy Guest

    eh so vile kostet die ja neu !

    viel glück !
     
  3. Ice Eagle

    Ice Eagle Guest

    Na Du bist ja lustig. Neupreis für den FTV 5600 war 629,- DM und für das Alphacrypt waren 429,- DM. Da denke ich sind 850,- DM eine faire Verhandlungsbasis für 3 Monate alte Geräte.


    CU

    Ice Eagle
     
  4. Web-Eddy

    Web-Eddy Guest

    Toller Preis für ein Gebraucht Gerät

    Habe alles beides für 799,-DM eingekauft und weiter für 849 verkauft !

    Du bist nicht auf dem neuesten stand !

    Du hast ein Gebrauchtgerät ! nicht vergessen, egal wie alt, Gebraucht ist Gebraucht !

    Gebrauchtgeräte mit Modul wie dieser gehen bei mir für ca. 400-500 über den Tisch !!!

    Der Markt ist hart und deine Vorstellungen sind zu 99,9% nicht umsetzbar !

    Trotzdem Viel Glück !

    Jeden tag steht ein dummer auf !
     

Diese Seite empfehlen