1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Humax CI-5100 S für 150,- EUR

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Norbert, 26. April 2002.

  1. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Verkaufe für meinen Nachbarn, der leider immer noch kein Internet hat, einen 1/2 Jahr alten gebrauchten Humax CI-5100 für Satellit, Top Zustand, Originalverpackung mit gesamten Zubebör ist vorhanden. Den hatte ich mir ja des öfteren von Ihm ausgeliehen, wegen der Settings, das Gerät funktioniert einwandfrei. Die Fernbedienung wurde, damit es einen besseren Richtungseffekt gibt, oben bereits mit einer Kerbe versehen, damit die Infrarot Diode Ihr Licht beim Umschalten des Humax voll entfalten kann.

    IST VERKAUFT

    <small>[ 02. Mai 2002, 21:53: Beitrag editiert von: Norbert ]</small>