1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe HTPC

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von oxyd, 7. August 2013.

  1. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo HTPC-Freunde,

    habe mir am 10. April 2013, also vor gar nicht all zu langer Zeit, einen HTPC zusammengestellt, welchen ich bisher jedoch eher selten bis gar nicht genutzt habe. Er sollte eigentlich dazu dienen HD-Material wiederzugeben, welches aus dem Internet bezogen wird. Das funktioniert auch ohne Probleme, jedoch war ich und bin immer noch ein großer Freund von Original. Demnach habe ich mich dazu entschieden weiterhin meine Blu-ray Sammlung auszubauen, als die HDDs zu füllen.

    Hier die verbaute Hardware:

    - Western Digital Caviar Green 2000GB, SATA 6Gb/s (WD20EZRX)
    - SanDisk SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SDSSDP-064G-G25)
    - AMD A6-5400K Black Edition, 2x 3.60GHz, boxed (AD540KOKHJBOX)
    - Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB PC3-14900U CL9-11-9-27 (DDR3-1866) (KHX1866C9D3K2/4GX)
    - ASUS F2A85-M LE, A85X (dual PC3-14900U DDR3) (90-MIBJE0-G0EAY0DZ)
    - Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    - SilverStone Milo ML03 schwarz (SST-ML03B)
    - be quiet! System Power 7 300W ATX 2.31 (BN140)

    Das Gerät befindet sich im neuwertigen Zustand. Originales Verpackungsmaterial habe ich noch, etc.

    Selbstverständlich werde ich das Gerät ausreichend und sicher verpacken. Versandkosten trägt jedoch der Käufer.

    Bezahlt habe ich ca. 420 Euro. Verkaufen würde ich ihn für 320 Euro, verhandel aber auch gerne.

    Grüße
     
  2. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verkaufe HTPC

    Ist verkauft.