1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe HP Notebook DV8000 8 Monate alt + Rechnung und Garantie

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Largo303, 15. Juni 2007.

1. Largo303

Largo303 Junior Member

Anzeige
    Verkaufe hier mein Notebook von HP ist 8 Monate alt mit Rechnung und Garantie + Fernbedienung, das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand ( Fotos gibt es auf Anfrage gerne per email ).
    Das Gerät verfügt über ein Intel Centrino Duo prozessor mit 1,66 GHZ und 1 GB RAM + 200 GB Festplatte, DVD Brenner, Wirelass LAN, SD-MS / Pro-MMC-SM-XD für Speicherkarten, Firewire, 4x USB, S-Video Ausgang, GeForce Go 7600.

17 Zoll Widescreen Display und ist ein nicht Raucher Notebook.

Verkaufe das Gerät da ich mir ein Ibook von Apple holen will, das Gerät verschicke ich gerne gegen Vorkasse, kann aber auch gerne gegen Barzahlung abgeholt werden. 900,- VHB

Diese Seite empfehlen