1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MercuryLE, 20. November 2008.

  1. MercuryLE

    MercuryLE Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich gebe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid Kostengünstig ab. Bei dem Angebot handelt es sich um einen Gutschein, welcher zu einer ReceiverAktion dazu war.
    Das Abo ist nur für Familie gültig, keine Wahl anderer Paket, so zumindest wurde es mir an der Hotline gesagt. Der Receiver ist nicht Gegenstand des Verkaufs.
    Es wird ein Receiver KABEL oder SAT benötigt, dieser muß zwingend "Premiere zertifiziert" sein, da sonst keine Freischaltung der Smartcard erfolgen kann, sagt Premiere.
    Der Gutschein besteht aus 3 Zetteln, einer auf dem steht
    "WICHTIG! Sie haben das Premiere Programm bereits bezahlt! Infos in beiligender Broschüre.
    einer auf dem steht "Änderung Premiere Programm" dort steht drin, das man 12 Monate Premiere Familie erworben hat und nicht wie auf dem beiligendem Flyer 12 Monate Premiere Serie und 3 Monate Premiere Thema, da es das nicht mehr gibt.
    in dem Flyer also der Broschüre steht nur "Das gehört ihnen" und eben der Rest wie "Jetzt anmelden und erleben, so einfach gehts"
    Also was braucht ihr, wer will kann die Zettel alle als PDF bekommen, ihr braucht die HändlerNr./ID (von mir) und eine 14 Stellige ReceiverNummer (wenn nötig von mir), die Telefonnummer (von mir) und das Abo gehört Euch.
    Aktivierungsgebühr entfällt, es muß 6 Wochen vor Ablauf der InclusivZeit von 12 Monaten gekündigt werden.
    Wer es will, einfach sagen per PN, wer keinen "zertifizierten Receiver" für KABEL oder SAT hat, ich habe einige defekte hier stehen wegen der Nummer, ob die gehen oder nicht ist ja für die Anmeldung unwichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2008
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Bitte gemäß der Boardregeln einen Preis benennen.
     
  3. MercuryLE

    MercuryLE Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Sorry, hab ich vergessen. Also ich habe für die Pakete 39,99€ bezahlt, würde Sie daher zum gleichen Preis auch abgeben.
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Das ist aber fair von dir *respekt*
     
  5. Anrein

    Anrein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    siehe pm
    :winken:
     
  6. MercuryLE

    MercuryLE Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Naja, ich habe 6 Pakete für die lieben Verwanten gekauft, allerdings waren 4 genauso schlau, so das ich jetzt die 4 Pakete mit Receivern habe. Um wenigstens meine bezahlten Nachnamekosten wieder reinzubekommen, gebe ich ja hier auch nur die Zettel weiter, und verkaufe die Receiver einzeln, auch wenn diese nix taugen und warscheinlich die 3-2-1 Gebühren höher liegen als mein Gewinn, aber denke das einige großes Interesse haben hier und ungern 120 takken bei 3-2-1 ausgeben wollen, nur weil ein Receiver dabei ist, den eh keiner nutzen würde.
     
  7. Bruzzler

    Bruzzler Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    ...hast Post von mir!
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Ich verstehe nicht so ganz: Verkaufst Du einen Gutschein oder drei Gutscheine (einzeln oder nur zusammen)? Du schreibst ja etwas von drei Zetteln.

    Also: An einem Prepaidgutschein für Familie wäre ich interessiert.
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    ein gutschein besteht aus 3 zetteln, hab den selben auch hier, gutschein selber, händlernummer und der hinweis das es family 12 monate ist anstatt 12 monate serie+3monate thema, war als mal ein anderer gutschein.
     
  10. MercuryLE

    MercuryLE Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Es ist ein GutscheinPaket gewesen, wurde verkauft als sogenanntes Startangebot, besteht aus einem Receiver von Medion, und eben diesen 3 Zetteln. Der Gutschein ist ansich an den Receiver gekoppelt, wegen der 14 stelligen Seriennummer. Ich habe allerdings für mich selber einen Humax Kabel Receiver angegeben, weil ich eben Kabel und nicht SAT habe, daher weiß ich das man nicht das teure Paket bei 3-2-1 mit Receiver kaufen muß, sondern lediglich die 3 Zettel aus dem Karton, plus die Händlernummer vom Karton benötigt und bekommt damit bei der beiligenden Telefonnummer 12 Monate Familie zum Schnäpchenpreis, so einfach ist das.

    Achso, die 3 Zettel, davon ist eigentlich nur der eine mit der Telefonnummer wichtig, auf den anderen beiden steht nur, "WICHTIG sie haben hiermit Premiere bereits bezahlt" und auf dem anderen steht nur drauf, das es nicht mehr wie auf Zettel 3 beschrieben 12 Monate Premiere Serie und 3 Monate Premiere Thema sind, sondern wegen der Umstellung nun 12 Monate Familie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2008