1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe HDV Camcorder

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Private-Cowboy, 22. Februar 2007.

  1. Private-Cowboy

    Private-Cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Hallo

    Da ich von der Filmerei etwas abgekommen bin und zu einer DSLR gewechselt habe, verkaufe ich meine Video-Ausrüstung. Diese besteht aus einem HDV-Camcorder Sony HDR-HC1 und Zubehör (Zweitakku, Videoleuchte mit IR, Gun-Mic, Tasche, Filter etc). Neupreis des guten Stücks ist derzeit ab 1600 Euro wenn man sie denn findet (Sony hat die HC1 durch einen weniger potenten ANchfolger ersetzt). Mit dem ganzen Zubehör kommen nich ein paar Hunder Euro drauf. Alles ist in erstklassigem Zustand, ohne jegliche Gebrauchsspuren.

    Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Verkaufe HDV Camcorder

    Und das Teil soll wirklich nichts kosten?
     
  3. Private-Cowboy

    Private-Cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    75
    AW: Verkaufe HDV Camcorder

    Witzig. Gratis gibts das sicher nicht. Aber ich dachte, ihr Interessenten macht mal ein paar Vorschläge was euch das wert wäre. Neupreise der ganzen Sachen:

    - Sony HDR-HC1 derzeit um 1600 Euro
    - Sony Gun-Mic derzeit um 80 Euro
    - Sony Video+IR-Licht derzeit um 120Euro
    - Tasche und Zweitakku um 60 Euro
    - UV-Filter und IEEE-Kabel um 50Euro

    Das sind etwa die derzeitigen Neupreise. Sind zusammen neu 1900 wenn ich mich nicht vertue. So, nun könnt ihr mal was vorschlagen.
     
  4. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Verkaufe HDV Camcorder

    Wenn du die Flohmarkt-Regeln gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass Creep darauf hinaus will, dass das hier mit bieten nicht erlaubt ist. Da muss ein Preis drunter....

    4. Es sind feste Preise für die Angebote anzugeben.
     
  5. Private-Cowboy

    Private-Cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    75
    AW: Verkaufe HDV Camcorder

    Ahso, bitte um Entschuldigung. Aber verhandelbar ist der doch noch oder?

    Ich sag dann mal 1400 Euro für alles inkl. Versand.
     

Diese Seite empfehlen