1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe HDTV-Receiver Quali IRCI

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von HDMike, 4. November 2005.

1. HDMike

HDMike Junior Member

Anzeige
    Hallo HDTV-Interessenten,

ich biete einen HDTV-Receiver Quali TV QS 1080 IRCI zum Verkauf an.

Dieser Receiver hat 2 CI-Einschübe und einen zusätzlichen Einschub für den Sender EURO1080/HD1.

Die Original-Smart-Card für den EURO1080/HD1 liefere ich mich - diese hat allein ~ EUR 250,-- gekostet und ist bis zum Jahr 2010 gültig.

Beschreibung: Technik von morgen schon heute! Das ist mit dem HDTV Receiver QS 1080IRCI von Zinwell möglich. Empfangen Sie Sat-Programme in höchster Auflösung mit dem klarsten und schärfsten Bild, das möglich ist.
    In den zwei Common Interface Slots können CA Module aller gängigen Verschlüsselungssysteme betrieben werden, so dass auch der Empfang von verschlüsselten Sendungen kein Problem ist. Ferner ist zu diesem Zweck auch ein Irdeto CAM eingebaut und eine Smart-Karten leser für den Sender HDTV-Sender 'Euro 1080'. Zur Steuerung von Multischaltern und Antennenmotoren wird DiSEqC 1.0 und 1.2 unterstützt.
    Damit die perfekte Bild und Tonqualität auch auf dem Videoprojektor / Flachbildschirm dargestellt werden kann, verfügt der HDTV Receiver QS 1080IRCI neben den Standard-Anschlüssen über einen DVI, einen RGBHV und einen YPbPr Stecker sowie einem optischen, digitalen S/PDIF Audio-Ausgang.

Anschlüsse: 2x Scart, RS232 Schnittstelle, Video+Audio L/R Ein und Ausgang, AC3 optisch, SAT- Durchschleifausgang, Y/Pr/Pb, VGA Anschluß, DVI (Digital und Analog).
    Bildauflösung: 720x576i, 720x576p, 1280x720p, 1920x1080i
    Bildformat: 4:3 und 16:9
    Maße: 360 x 250 x 65 mm
    Besonderheiten: Bild in Bild, Videotext, Favoritenliste, Update über die serielle Schnittstelle und über Satelit, optischer Dolby Digital Ausgang, DiSEqC 1.0 und 1.2, abnehmbares Netzkabel.

Ich verkaufe den Receiver zusammen mit der Smart-Card für den EURO1080/HD1 für EUR 300,--.

Das Gerät hat den neuesten Firmware-Stand 3.16, sieht aus wie neu und ist selbstverständlich voll in Ordnung und funktionsfähig, genauso selbstverständlich aber verkaufe ich nur unter Ausschluß jeglicher Garantie- und Gewährleistung.

Meine E-Mail-Adresse: micha_heine@t-online.de

Herzliche Grüsse
    Micha

2. emtewe

emtewe Lexikon

AW: Verkaufe HDTV-Receiver Quali IRCI

Drei einfache Fragen:

1. Kann der DVB-S2 und MPEG4?

2. Kann man damit die HDTV Programme von Pro7 und Sat1 sehen?

3. Wird der Premiere HD entschlüsseln können?

Gruß
    emtewe

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Nein.

So lange sie noch MPEG2 senden sollte das gehen.

Ganz sicher nicht. (selbst wenn er MPEG4 könnte).

Gruß Gorcon

4. hopper

hopper Lexikon

@HDMike

Ich hab dich mal in die großen Spam-Maillisten eingetragen. Dann dauert es nicht solange, bis google hier war und die Mail-Adresse für die Spammer ausgefiltert hat ;)

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wieso bist du dir da so sicher?

wenn der receiver dvb-s2 und mpeg4 könnte könnte der doch auch mithilfe einer ci karte premiere hd entschlüsseln?

6. hopper

hopper Lexikon

Du meist ein CI-Modul?

Auch dann nicht, weil das CI-Modul von Premiere den Receiver überprüft.

7. whitman

whitman Wasserfall

Was heisst solange? Sie senden doch schon in MPEG-4.

whitman

8. usul

usul Institution

Ah, jetzt gehts schon los. Schnell den alten Kram an die Ahnungslosen abstoßen.
    Man muß ja nicht allzugroß betonen das das Ding technisch überholt ist. Haupsache man schreibt HDTV dann fallen da betimmt welche drauf rein.

cu
    usul

9. emtewe

emtewe Lexikon

Genau mein Eindruck, daher auch meine drei Fragen, denn die müssen, nach meinem Kenntnisstand, alle verneint werden, und damit hat sich das Teil schon disqualifiziert. Ich denke er hat in seiner Beschreibung genau diese drei Punkte schön aussen vor gelassen, und sucht hier einfach einen Dummen.

10. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Ausgerechnet in diesem Forum:eek:
    Hier ist nur einer dumm:D

Diese Seite empfehlen