1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe HD Sat-Receiver Technisat HD8-S

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von mongobongo, 8. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mongobongo

    mongobongo Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich verkaufe hier meinen HD Satreceiver von Technisat. Das Gerät ist absolut neuwertig und wurde 4/2009 gekauft.
    Über eine externe Festplatte, USB Sticks oder Speicherkarten (muss extra gekauft werden) lassen sich mit dem Gerät TV-Sendungen aufzeichnen. Diese kann man bequem via LAN auf den PC übertragen und dort weiter bearbeiten.

    Ich habe mir den Receiver damals gekauft, da ihm in sämtlichen Tests hervorragende Qualitäten bezüglich Bild und Ton attestiert wurden und so ist es auch wirklich. Gestochen scharfes Bild bei SD und erst recht bei HD Material.

    Der Receiver soll in naher Zukunft ein Upadate bekommen, so dass es mit ihm auch möglich ist die verschlüsselten Programmen von Astra HD+ (RTL, Vox, SAT1, Pro7 und Kabel1) zu empfangen. Aber auch heute gibt es schon einige deutsche und österreichische Sender, die frei in HD zu empfangen sind.

    Produktbeschreibung bei Technisat

    Leider ziehe ich in eine Wohnung um, in der SAT nicht möglich ist. Deshalb muss ich mich von diesem Gerät trennen.

    Er kommt im Originalkarton mit Originalrechnung. Da er bei Technisat registriert wurde, sind auf das Gerät drei Jahre Garantie. In diesem Falle also noch über zwei Jahre übrig. 1 Monat MTV Unlimited ist auch dabei. Karte ist freigeschalten, wurde aber noch nicht im Receiver aktiviert.

    Als Preis dachte ich mir 220€ inklusive Versand oder Abholung im berliner Raum möglich (Wildau oder Fürstenwalde)



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  2. mongobongo

    mongobongo Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verkaufe HD Sat-Receiver Technisat HD8-S

    Der Receiver ist noch da
     
  3. mongobongo

    mongobongo Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verkaufe HD Sat-Receiver Technisat HD8-S

    verkauft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen