1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Gutschein für Premiere Prepaid !!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ferrismco, 5. April 2005.

  1. ferrismco

    ferrismco Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich verkaufe einen Gutschein für ein Premiere Prepaid für Kabel.
    Im Gutschein enthalten sind.

    12 Monate PREMIERE START im Wert von 60 Euro
    3 Monate PREMIERE PLUS im Wert von 30 Euro
    10 zusätzliche Freischaltungen für die Bundesliga Rückrunde 2005 für die Spiele Ihres Lieblingsvereins

    Preis 35 Euro incl. Versand.
    Bei Interesse bitte melden.
    Gruß
    FERRIS
     
  2. ferrismco

    ferrismco Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe Gutschein für Premiere Prepaid !!!

    Preisänderung 25 Euro !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2005
  3. ferrismco

    ferrismco Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe Gutschein für Premiere Prepaid !!!

    Gegen Höchstgebot !!!
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Verkaufe Gutschein für Premiere Prepaid !!!

    Letztes Mal hab ich dafuer bei EBay 2.50 Euro gezahlt. OK, plus Porto ;)
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Verkaufe Gutschein für Premiere Prepaid !!!

    Wie hast Du denn das gemacht, Chef? :D
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Verkaufe Gutschein für Premiere Prepaid !!!

    War ganz einfach und auch nicht das einzige Angebot in der Preisklasse. Es haben halt viele ein Prepaid Abo mit Receiver gekauft und dann Abo und Receiver getrennt versteigert, weil so fuer den Receiver schon mehr rauszuholen war, als das ganze Prepaid gekostet hat. Da gabs dann Start mit 3 Monaten Plus, Sport oder Film ab einem Euro. Mehr waer es mir auch nicht wert gewesen. Dazu hab ich mir dann noch 3 Plus Kanaele abboniert. Im Sommer muss ich dann wieder sehen, ob es was brauchbares gibt. Verlaengern kann man Start ja nicht, also hab ich gleich am ersten Tag gekuendigt :)
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Verkaufe Gutschein für Premiere Prepaid !!!

    @Creep:
    Kabel oder Sat? Habe jetzt mal bei ebay reingeschaut, da gibt es tatsächlich solche Angebote, in den allermeisten Fällen aber nur für Kabel oder alternativ mit der Option, die Kabelkarte gegen eine Sat-Karte zu tauschen.

    EDIT:
    Ich sehe gerade, bei Dir steht "Kabel" in der Signatur.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2005
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Verkaufe Gutschein für Premiere Prepaid !!!

    Ich hatte eine SAT Karte ersteigert. Die habe ich dann durch einen kurzen Anruf bei Premiere auf meiner KabelBW Karte freischalten lassen. So konnte ich mit der Kündigung auch gleich die Satkarte zurückschicken und bin quit mit Premiere. Das nenne ich Kostenminimierung :)
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Verkaufe Gutschein für Premiere Prepaid !!!

    achso, achso, achso. Dann könnte ich das ja ähnlich machen? Sat-Karte habe ich ja noch (ist ja auch noch aktiviert), brauche ich auch erst im Juni oder Juli zurückschicken. Kabelkarte ersteigern, das Abo aber auf der Sat-Karte freischalten lassen? Habe ich das so richtig verstanden? :)
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Verkaufe Gutschein für Premiere Prepaid !!!

    Ja, das sollte so klappen. Lass Dich am besten gleich mit der Technik verbinden und sage denen, dass Du aus Versehen das falsche Pre-Paid gekauft hast, aber ja noch Satreceiver und Satkarte hast, sie also bloss das Abo auf die andere Kartennummer umschreiben brauchen.

    So, jetzt ist der Ausgangsposter bestimmt sauer über unseren Spam hier im falschen Forum :(