1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe: Gutschein für 12 Monate Premiere Komplett + dig. Receiver (für SAT/Kabel)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von -BoB-, 1. Juli 2004.

  1. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Es hat sich was geändert alle Neuerungen ganz unten



    Hallo,

    ich habe bei einem Gewinnspiel einen Premiere Gutschein für ein Jahr Premiere Komplett + digitaler Receiver gewonnen, da ich aber bereits ein ausreichendes Premiere Abo habe, verkaufe ich den Gutschein.

    Der Gutschein muss nur noch ausgefüllt werden und an Premiere geschickt werden, daraufhin erhält man 1 Jahr Premiere komplett ohne Kosten (außer der Briefmarke).

    Das Premiere komplett Abo enthält:

    - Premiere START
    - Premiere FILM
    - Premiere SPORT
    - Premiere PLUS
    - Premiere GOLDSTAR
    - Das 14-tägige Programmheft des Premiere Verlags

    Im Gutschein enthalten ist ein digitaler Receiver, welcher das genau ist weiss ich leider nicht, auf dem Bild ist ein Technisat abgebildet, aber das ist nur ein Beispiel, ich weiss nur von einem Bekannten, der auch einen Gutschein hatte (allerdings nur für START), der hat eine Nokia dbox2 bekommen.

    kleiner Tipp am Rande:
    Die Premiere Abos enden immer zum Monatsende, wenn man den Gutschein so einlöst, dass das Abo am 1. eines Monats beginnt, läuft das Abo bis im nächsten Jahr zum 30./31., somit also 13 Monate (-1Tag).

    Zum Preis:

    ein normales Premiere Komplett Abo kostet 45 €/Monat, im Jahr wären das: 540 €
    das billigste Angebot das ich gefunden habe war bei glowalla (bei ebay etwas teurer), 15 Monate Prem komplett für 479 €, auf 12 Monate gerechnet wären das: 384 €

    den Preis werde ich noch unterbieten, ich denke ein Preis von 350 € für 1 Jahr Premiere komplett sind doch sehr fair.

    Vorteile des Gutscheins:
    - einfach Karte ausfüllen, wegschicken, Packet entgegen nehmen und losschauen
    - das Abo endet automatisch nach 1 Jahr (da bin ich mir nicht ganz sicher, aber sollte so sein, das wird aber alles in einem Willkommensbrief erklärt, falls da nichts steht einfach sicherheitshalber per Brief kündigen)
    - billiger als das normale Abo

    Bezahlung:
    - Vorrauskasse (versand erfolgt sofort nach Geldeingang)
    oder: pers. Übergabe
    oder: per Nachnahme (wird etwas teurer, da Nachnahmegebühren noch hinzukommen)
    - Auf wunsch kann ich es auch versichert versenden (kostet etwas mehr, wieviel weiss ich nicht, die Postvers. Gebühren)

    Einlösen des Gutscheins:
    - Name, Konto, Kabel oder SAT eintragen und an Premiere senden
    - Premiere schickt den Receiver mit Smartcard usw. an die angegebene Adresse, anschliessen und Premiere schauen

    Der Gutschein kann für Kabel oder SAT eingelöst werden, einfach das entsprechende ankreuzen.


    Interessenten bitte einfach hier rein posten oder mir ein e-mail schichen, an bob@worldonline.de


    NEU NEU NEU

    NEUER PREIS: 300 € (incl. Technisat Receiver)


    Preis ohne Receiver: 250 € (12 Monate Premiere Komplett)

    Wer will kann den gutschein auch ohne receiver benutzen, nur die Karte, für diejenigen die schon einen dig. receiver haben, der receiver müsste dann zu mir zurückgeschickt werden.


    Also jetzt kann hier keiner mehr was über den Preis sagen, so billig gibts das ANgebot niergends, ich kanns so billig machen weil ich den Gutschein gewonnen habe. Weitere infos per mail
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2004
  2. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Verkaufe: Gutschein für 12 Monate Premiere Komplett + dig. Receiver (für SAT/Kabel)

    Bis wann muss der Gutschein eingelöst werden, oder gibt es keine Frist für die Einlösung.

    Deine Berechnung ist ja OK. Aber Du vergisst, dass es bei Glowalla einen Treuebonus gibt, der bis zu 199 Euro ausmachen kann.

    Wenn wir jetzt mal von 119 Euro ausgehen(für Komplett-Paket und mehrmaliger Besteller realistische Summe--- meine persönliche Meinung):

    479,-- ./. 119,-- = 360,-- : 15 = 24,-- X 12= 288,-- Euro.

    Da ich denke, dass viele User schon ein Komplett-Prepaid-Abo abgeschlossen haben, denke ich das es schwer wird um den Preis von 350 Euro den Gutschein zu verkaufen. Es sei denn es gibt keine Frist für die Einlösung oder jemand ohne Abo schlägt zu.
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Verkaufe: Gutschein für 12 Monate Premiere Komplett + dig. Receiver (für SAT/Kabel)

    Ist ja billig... :eek: ... naja wie das gesamte Programm von Premiere eben :rolleyes:
    Die versuchen wohl Abos um jeden Preis an den Mann zu bekommen :eek:
    Ich biete 10 Euro. :D
     
  4. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe: Gutschein für 12 Monate Premiere Komplett + dig. Receiver (für SAT/Kabel)

    Das mit den bis zu 190 € ist bei glowalla zwar so,
    aber dazu muss man schon glowalla Kunde mit einem großen Abo sein,
    wieviel und ob man bei diesem Abo bekommen würde weiss ich nicht.
    Ich glaube ja nicht das man da noch viel erlassen bekommt, da der preis für das prepaid komplett packet schon sehr knapp berechnet ist, da ist wenig spielraum.

    Wer bereits ein Abo hat, für den rechnet sich das vielleicht,
    aber wer hat schon 3 Komplett Abos,
    für diejenigen die sich ein Abo holen wollen ist das halt ne Chance jede Menge Geld zu sparen.

    Auf dem Gutschein steht keine Frist bis zu welchem Datum er eingelöst werden muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2004
  5. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Verkaufe: Gutschein für 12 Monate Premiere Komplett + dig. Receiver (für SAT/Kabel)

    Hallo -BoB-,:winken:

    schau mal auf die HP und dann noch auf die Seite eines Auktionshauses vom genannten Händler. Da kommen einem ja die Tränen.
    Soviel zum Punkt -Preisnachlass-.

    California
     
  6. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe: Gutschein für 12 Monate Premiere Komplett + dig. Receiver (für SAT/Kabel)

    So ich habe das angebot abgeändert, wer jetzt noch was über den Preis sagt, dem ist nicht mehr zu helfen, wer mal mit ebay usw. vergleicht wird sehn, das andere sehr viel mehr verlangen, ich hab den gutschein gewonnen, deswegen kann ich ihn so billig abgeben, der grund warum ichs nicht bei ebay verkaug (obwohl ich da wohl mehr bekomm) ist einfach der, das ich bei ebay ~ 20 € Gebühren bezahlen muss und da verkauf ichs lieber hier für 20 € weniger, da haben alle was davon.
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe: Gutschein für 12 Monate Premiere Komplett + dig. Receiver (für SAT/Kabel)

    Ein Großteil der User hier kennt sich sehr gut aus, mit allem was "Prämere" angeht. Der findet einfach für sich das, was er braucht. Wenn Du den Gutschein wirklich "gewonnen" hast dann würde ich ihn zum Beispiel für 150 Euronen verkaufen. Dein Angebot allerdings lässt die Vermutung offen, dass ein "rechnerischer" Gewinn rausfallen sollte, doch es hat für mich den Anschein, dass es sich mehr oder weniger um einen "Testbalon" von Premiere und/oder Händlern ist, um rauszufinden: was sind die Kunden bereit zu zahlen. Nicht´s für ungut, ist nur eine Vermutung von mir beim Durchlesen. Für 100 Euronen kauf ich Dir das Teil ungesehen ab, mehr ist es nicht wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2004
  8. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Verkaufe: Gutschein für 12 Monate Premiere Komplett + dig. Receiver (für SAT/Kabel)

    Ich biete Dir 230,-- Euro für den Gutschein und den Receiver. Kannst ja mal den Gutschein einscannen und mir per e-mail oder in einer PN zusenden.
     
  9. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Verkaufe: Gutschein für 12 Monate Premiere Komplett + dig. Receiver (für SAT/Kabel)

    Hallo BoB ,

    na wie siehts aus. Keine Lust mehr oder hast Du den Gutschein nicht mehr?
     
  10. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe: Gutschein für 12 Monate Premiere Komplett + dig. Receiver (für SAT/Kabel)

    doch den hab ich noch, aber auf solche witzangebote muss ich ja wohl nicht reagieren, für 230 € bekommt man grad mal nen Sportabo, mein preis ist sehr sehr niedrig, aber wenns keiner will tu ich halt bei ebay rein, werde ich wohl ende dieser woche machen,
    hab nur gedacht, weil ich den gutschein gewonnen hatte, geb ich ihn etwas billiger her.

    Ich will nicht lange rumhandeln deswegen der geringe Preis, 300, ja oder nein das wars. Rumnörgeln scheint hier so ne tugend zu, sein Leute die keine Ahnung haben schreiben mal irgendwas rein, was hier nichts zu suchen hat, übringens bin ich auch kein Premiere Mitarbeiter, der versucht herauszubekommen wie billig man so ein komplettabo verkaufen kann.
    Wer sich das Abo nicht leisten kann solls lassen, aber nicht rummäckern, zum vergleich, normales Komlettabo: 43 €/Monat, Gutschein 25 €/Monat, dazu noch einen hochwertigen neuen receiver, naja was solls da ärger ich mich doch net hier rum, ab sofort bitte nur noch ernstgemeinte Gebote und keine sinnlosen Diskussionen.