1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe gute PS2 mit über 10 Spielen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von usafan, 5. Juni 2005.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi ich möchte meine sehr gut erhaltene PS2 mit über 10Spielen verkaufen.
    Es sind 2 Dual Shock Controller dabei.Dann eine originalle Memorycard.Eine originalle PS2 Fernbedinung mit Empfänger.Alle anschlusskabel.Und sogar der echte Karton ist noch mit allen Anleitungen dabei.

    Die Spiele sind

    GTA San Andreas
    GTA Vice City
    True Crime Streets of LA
    Simpsons Road Rage
    Harry Potter
    All Star Baseball 2004
    Big Mutha Truckers
    Tony Hawks Underground
    Driver 3
    Need For Speed Underground

    Es sind auch noch unzählige Demos und Videos über PS2 Spiele.

    Bilder habe ich auch von der Konsole und den Spielen bei interesse kann ich diese zusckicken.

    Ich denke mal der Preis mit allem drum und dran sollte zwischen 200-300€ liegen.Bin aber offen für eure Preise