1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Gigablue HD 800 UE Linux Receiver (DVB-S + DVB-C)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von lastsamurai, 10. August 2016.

  1. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe den o.g. Receiver, weil ich etwas aufgerüstet habe. War mit dem Gigablue immer zufrieden, er ist technisch einwandfrei und optisch in sehr gutem Zustand. Bilder sende ich gern per Mail zu.
    Das Gerät ist sowohl für Sat- als auch Kabelempfang geeignet, es hat je einen DVB-S- und DVB-C-Tuner.

    Im Moment läuft OpenMips 5.1. Ich kann aber gern eine aktuellere Version oder ein anderes Image (z.B. OpenATV) aufspielen, wenn gewünscht sowie schon Plugins einspielen.
    Der Receiver kann gern vor Ort besichtigt, ausprobiert und dann mitgenommen werden. Ein Versand gegen Vorkasse ist ebenfalls möglich.

    Meine Preisvorstellung für die Box wären 110€. Abholung des Geräts wäre in Brandenburg/Havel oder Potsdam möglich.
     
  2. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen