1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Galaxis Easy World SAT

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von crash_zapper, 11. August 2003.

  1. crash_zapper

    crash_zapper Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich verkaufe meinen Galaxis Easy World Sat Receiver, weil ich ihn bei einem Sonderangebot von Premiere bekommen habe, aber schon einen anderen SAT-Receiver habe.

    Das Gerät ist wenige Wochen alt und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren und auch keine sonstigen Mängel. Die original Fernbedienung (sogar mit Batterien ;-) und die Anleitung sind natürlich dabei.

    Preis: 145 EUR

    Bei Interesse einfach melden: crash_z@felixh.de

    <small>[ 11. August 2003, 18:23: Beitrag editiert von: crash_zapper ]</small>
     
  2. crash_zapper

    crash_zapper Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    !ACHTUNG!

    Preissenkung!

    Jetzt zum TOPPREIS von nur noch 137,00 EUR!!


    Und wenn ihr jetzt bestellt erhaltet ihr noch einen Gegenstand dazu mit dem sie GARANTIERT nichts anfangen können!!!!!!;-)!!!!!

    <small>[ 11. August 2003, 19:15: Beitrag editiert von: crash_zapper ]</small>
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kann ich auch diesen Gegenstand so kaufen ohne Box ??????? sch&uuml

    digiface
     
  4. crash_zapper

    crash_zapper Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja also sagen wir für so 140 EUR ohne Box!

    Die Box ist nämlich schon verkauft!-)
    Aber ohne "Gegenstand".