1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Galaxis Easy World Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von communicate, 16. März 2004.

  1. communicate

    communicate Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    Verkaufe meine Galaxis Easy World Kabel. Die Box ist ziemlich genau ein Jahr alt und in neuwertigen Zustand. Die Box war nur als Zweitgerät (Schlafzimmer) im Einsatz und ist max. 50 Stunden gelaufen, eher weniger.

    Preisvorstellung: 40,- inkl. Versand als Paket
     
  2. thomasf

    thomasf Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Jena
    Hallo,...ich hätte eventuell interesse. Aber vorher noch ein paar Fragen. Da man mir eher von dieser Box abrät, ich jenne aber zumindest optisch ganz gut finde. Ich habe eine Dbox2 sowie einen Humax BTCI-5900-C. Die dbox2 friert oft ein und der EPG sowie auch der Start läuft dort gääähnend langsam ab. Der Humax ist zwar wesentlich besser,macht aber zicken bei DolbyDigital. Wenn die Box keine dieser beiden Probleme (und auch keine anderen) hat würde ich die nehmen.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Die Galaxis Easy World macht bei Dolby des öfteren Tonaussetzer. Deswegen steht die bei mir im Schrank als Ersatgerät.

    bye Opa winken winken
     

Diese Seite empfehlen