1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe FritzBox 7490 FritzFon MT-F und Repeater 1750E

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Fresh81, 11. Mai 2016.

  1. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    VERKAUFT

    Hallo

    Ich verkaufe hier im Bündle meine FritzBox 7490 (Software 6.51) ein passenden FritzFon MT-F und den Repeater 1750E. Alle Geräte haben die neuste Software drauf!

    Die Geräte sind gebraucht und ich würde sie optisch und technisch als Neuwertig bezeichnen. Auch das Telefon steht im Prinzip nur in der Basis rum, wird nicht oft benutzt. Router und Repeater stehen halt eh nur rum [​IMG]

    7490 und MT-F sind von Expert Klein mit Kassenzettel ohne Namen auf mich gekauft. Datum 21.03.2015. Damit könnt ihr gewiss auch noch Garantie bekommen bei bedarf.

    Ich Verkaufe den 7490 da er mit Entertain 2.0 bei mir nicht läuft! Normalerweise sollte er laufen, aber es gibt mit einigen Geräten Probleme. Dieser hat Probleme! AVM arbeitet wohl an einen Update! Es kann sogar sein das er woanders läuft und das Problem in Verbindung mit der Vermittlungsstelle steht etc. Bitte nur kaufen wenn Entertain 2.0 Aktuell kein Thema bei euch ist.

    Preise und Technische Daten sind ja leicht zu ergooglen und so werfe ich mal 180,-- eur inkl. Versand DHL Paket für alle Drei Teile in den Raum. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welcher Art sind die Probleme und mit welchen Geräten ergeben sich diese? Bitte um genaue Beschreibung.
     
  3. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo

    Multicast funktioniert nicht,
    Alle Multicast Sender fangen nach knapp zehn Sekunden an zu ruckeln bis es dann komplett schwarz wird.

    Unicast funktioniert, alles andere auch

    Mfg
     
  4. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    VERKAUFT