1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verkaufe fritzbox 7170

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von delpieroms, 9. Oktober 2008.

  1. delpieroms

    delpieroms Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo habe noch eine fritzbox 7170 ihr rumliegen
    preis weis nicht genau schlagt mir doch mal was vor bitte
    aso noch was die avm fritz funzioniert super nur habe ich leider kein
    stromnetzteil naja bei ebay costet das auch nur 9 euro
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: verkaufe fritzbox 7170

    Servus,

    sag mir mal die ersten 5 Stellen der Seriennummer, weil davon abhängt ob das Teil über Lan1 an DSL kann. Wenn nicht, ist das Teil für mich uninterssant.
     
  4. delpieroms

    delpieroms Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: verkaufe fritzbox 7170

    Hy so ist die serienu.
    V322.26
     
  5. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: verkaufe fritzbox 7170

    Servus,

    schick mir mal eine PN was Du Dir preislich vorstellst. Ist das eine rote/silber Box oder 1und1.
     
  6. delpieroms

    delpieroms Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: verkaufe fritzbox 7170

    Hallo das ist eine Rote kein 1u1 aber wie gesagt ich habe kein netzteil
    aber sie funkzioniert habe mit den netzteil von der 7270 probiert
    preis keine anhung schlag was vor