1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe eine Nokia Dbox 2 Sat mit eingebauten Multicam (NG2)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Rapp, 3. März 2008.

1. Rapp

Rapp Junior Member

Anzeige
    Hallo

möchte hier meine Nokia Dbox2 Sat (Avia 500 2x Intel) verkaufen.Es wurde eine Multicam NG2 mit LED Anzeige eingebaut was auch tadellos funktioniert.Beim Start der Box befinden sich 4 sehr kleine schmale Streifen die aber nacher auf 1-2 kleine reduziert.Ansonsten befindet sich die Box in einem Top zustand nicht abgekratzt oder abgeschramt oder sogar abgebrochen nichts der gleichen. Es werden 2 Fernbedienungen mit gegeben eine mit Doppel Feiltaste und eine ohne.
    Zum Preis dachte ich

120,00€ inkl versicherten Versand.

Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden via PM

Abholung, was mir sehr recht wäre ,ist zu jeder Tag und Nachtzeit möglich.

MFG Rapp

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  2. Rapp

Rapp Junior Member

AW: Verkaufe eine Nokia Dbox 2 Sat mit eingebauten Multicam (NG2)

Box verkauft danke,manche Leute sollten mal überlegen was sie als Angebot schreiben und sich trauen sowas noch zu denken es koennte ja klappen.man man man.:winken::winken::winken::winken::winken:

Gruesse

Diese Seite empfehlen