1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe ein neuwertiges Humax HD 1000

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von dingdang, 26. März 2009.

  1. dingdang

    dingdang Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Verkaufe hier ein neuwertiges Humax HD 1000. Ich habe es unter Ebay gekauft. Der Verkäufer hatte es kaum benützt. Somit wie neu. Das gesamte Zubehör einschließlich Karton ist vorhanden. Allerdings ohne Rechnung (ohne Garantie).

    Ich habe deshalb gekauft, weil der Techniker sagte, dass mein eigener Humax HD 1000 defekt sei. Ich habe 4 LNBs auf dem Dach. Er meinte das mein Spaun Relais ok ist und nur mein Humax defekt sein kann, warum mein Humax die DiSEqC nicht umschaltet.
    Da mein Humax beim Saturn gekauft habe und die Reparatur womöglich über 2 Wochen dauert (ohne Fersehen geht halt nicht), habe ich ein 2. Humax übers Ebay als Überbrückung gekauft und dann später wieder zuverkaufen.

    Der ganze Aufwand war aber umsonst, weil doch der Spaun Relais defekt war! :mad::mad: Da mein eigener Humax nicht zur Reparatur muss, ist der 2. Humax der zum Verkauf steht nur 2 Tage bei mir gelaufen. (Ich behalte meine eigene wegen den Restgarantie, obwohl meine mehr Gebrauchsspuren habe).

    Verkaufe ich hier für 115 Euro inkl. versicherter Versand.

    Das Übliche:
    Da es um Privatverkauft handelt, keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme meinerseits.
     
  2. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe ein neuwertiges Humax HD 1000

    Dann stell doch den in dein Schlafzimmer dieses "tolle Gerät"
     
  3. dingdang

    dingdang Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe ein neuwertiges Humax HD 1000

    Im mein Schlafzimmer kommt nur ein Bett und ein Schrank in Frage. :winken:

    Möchte auch in Ruhe schlafen können. :eek: