1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Edision argus VIPv2 Sat in OVP mit Rechnung!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von HD_Junkie82, 9. Januar 2011.

1. HD_Junkie82

HD_Junkie82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

Verkauft wird ein Edision argus VIPv2 (Ist die Version mit ein USB Anschluss deswegen v2.), der VIP wurde kaum gebraucht und sieht noch aus wie Neu OVP und Rechnung liegt natürlich bei. Gekauft wurde der Receiver von CS-Multimedia am 19.11.2010 für 164,30€ mit Versand. Der Grund wieso ich ihn verkaufe ist ganz einfach, mein Vater hat sich eine Dreambox gekauft und mir sein VIP gegeben, da ich aber schon ein habe brauch ich kein zweiten. ;)

Anmerkung: Mit bestimmte Software kann man Sky und HD+ schauen und per USB Festplatte aufnehmen und am PC weiter verarbeiten.

Preislich habe ich mir 135€ mit Versicherten Versand vorgestellt, man kann ihn auch Persönlich abholen. (Kreis Recklinghausen NRW) Dann wäre es 125€.......da es Privat Verkauf ist übernehme ich keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

Diese Seite empfehlen