1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Echostar DSB-707 FTA

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Darren, 5. November 2003.

  1. Darren

    Darren Guest

    Anzeige
    Dann eben so! :cool:
    Verkaufe Echostar DSB -707 FTA. Gerät ist neu und originalverpackt aus DF Gewinnspiel. €100,-- & Porto
     
  2. Darren

    Darren Guest

    Ich bin doch nicht zu Teuer??? Oder??? ha!
     
  3. Darren

    Darren Guest

    boah! Och Menno! Ist doch auch ein tolles Weihnachtsgeschenk!! Oder?? boah!
     
  4. Darren

    Darren Guest

    Will mich keiner? sch&uuml
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    Kleiner Tip: Nenn doch einfach mal ein paar Daten zur Box, z.B. ob sie NTSC Sender empfängt
     
  6. Darren

    Darren Guest

    Danke Multikulti! :)
    Da ich selber mich mit sowas nicht auskenne (bin Kabelnutzer) kann ich darüber auch nichts sagen und denke, dass alle die diese Anzeige lesen im Internet jede Menge infos finden oder selbst wissen was das Ding kann oder auch nicht kann! sch&uuml
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    hab zufälligerweise auch so ein Teil breites_ .
    Ein paar Infos zum DSB-707 FTA gibt es auf meiner Seite: Rolisat
     
  8. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zunächst mal: Frohe Weihnachten, ihr zwei läc
    Daneben: Die Idee, der Käufer müsse sich erkundigen, was das Gerät kann, oder auch nicht, ist recht verwegen...
    Ich weiss nach wie vor nicht, was hier vertickt werden soll... Und ich hab auch nicht die geringste Lust irgenwelche Links anzuklickern um das herauszufinden...
    Also, mal Butter bei die Fische... Was soll hier verkauft werden und warum? Technische Spezifikationen wären auch nett...
     
  9. Darren

    Darren Guest

    Hallo Roli! Vielen Dank für den wirklich informativen Link und den genauen Daten meines zu verkaufenden Digitalreceiver!
    @Drachenauge.
    Auch dir ein frohes Weihnachtsfest (gilt natürlich für jeden hier in diesem Forum)!! läc
    Ich denke mal, dass es kein Akt ist, die zwei Sekunden zu riskieren und den Link bei Roli anzuklicken dann hätte sich eigendlich deine Frage schon erledigt! winken
     
  10. Darren

    Darren Guest

    Er ist immer noch zu haben! entt&aum