1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Easy.TV Smartcard

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von LZ9900, 16. Mai 2006.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Wer MTV schauen will, oder das Testangebot in Anspruch nehmen will, ich verkaufe eine unbenützte Easy.TV Karte, da ich die nicht brauche.

    5 Euro für die Karte & 1 Euro Porto.

    Wenns wer will.
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Verkaufe Easy.TV Smartcard

    Ist es eine gestanzte Karte (zum Rausbrechen), oder eine normale? :eek:
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Verkaufe Easy.TV Smartcard

    ne normale.
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Verkaufe Easy.TV Smartcard

    Die habe ich selbst. Wenn es eine zum Ausbrechen gewesen wäre, wären wir ins Geschäft gekommen. Schade.


    Gruß
    websurfer83.
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Verkaufe Easy.TV Smartcard

    naja, kannst sie ja ausschneiden :D
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Verkaufe Easy.TV Smartcard

    karte ist verkauft :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2006
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Verkaufe Easy.TV Smartcard

    so, der vermeindliche käufer ist abgesprungen, daher wie gehabt, steht wieder zum kauf. und bitte nur, wenn ihr auch bezahlen wollt. alles andere kostet mich nur zeit :D
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Verkaufe Easy.TV Smartcard

    Hast du den pin?
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Verkaufe Easy.TV Smartcard

    Wenn dort steht das die Karte für das Testangebot freischaltbar ist, dann ist die Karte noch verifiziert, d. h. das auch kein PIN zur Karte ist...... man, man du hast es echt nicht mit dem denken, aber 10000 Beiträge im Jahr.... unglaublich....
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Verkaufe Easy.TV Smartcard

    Man kann den pin auch vorher bestellen.

    Echt. manchmal frag ich mich ...

    Dir scheint es schwer zu sein andere Menschen zu akzeptieren.
     

Diese Seite empfehlen