1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe DVD Player, USB Hub, Modem und verschenke ...

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von master._d, 7. September 2006.

  1. master._d

    master._d Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,


    biete hier mal ein paar Teile an die ich nicht mehr benötige:


    1. DVD Player der Firem RedStar, Modell 230G

    Der Player befindet sich noch in einen guten Zustand. Hat ein paar kleine Kratzer auf der Oberfläche. Es ist ca. 3 1/2 Jahre alt, Rechnung gibt es leider keine mehr. Die Fernbedienung ist abgenutzt und der Batteriendeckel ist leider kaputt. Der Player ist mit folgenen Medien getestet worden: DVD, DVD-R, DVD-RW, SVCD, VCD, RSVCD, MP3

    Lieferumfang:

    DVD Player
    Fernbedienung
    Bentzerhandbuch
    OVP
    ohne Batterien


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    2. Logitech Wingman USB Hub (4xUSB 1.1)
    Das Teil ist ca. 3 Jahre alt und wie auf den Bilder zu sehen, noch in einen guten zustand. Das Teil kann mit und ohne das Netzteil arbeiten.
    Zum der Lieferung gehört das USB Hub, Original Netzteil, Original USB Kabel (nicht auf dem Bild) und OVP.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    3. Biete hier meinen ca. 3 Jahren altes Elsa Modem an. Leider weiß ich nicht ob das Teil funktioniert. Ich kann nur sagen, dass es zulezt noch funtionierte. Optisch sieht das Modem noch in Ordnugn aus. Dabei ist noch ein 10 Meter langes Modemkabel dabei. Da ich nicht weiß ob das Teil noch funktioniert, wird es als defekt verkauft.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    4. Habe noch paar alte Chip's Ausgaben, die letzte war 11/04 und paar CD's die letzte war 05/05 die ich gerne verschenke würde, da ich sie zu schade finde zum wegschmeissen. Ich hoffe jemand kann die Ausgaben gebrauchen, es sind ca. 15 Stück.


    5. Defektes DVD Laufwerk, NoName

    6. Defektes internes Wechsellaufwerk





    Preise:

    1. 15 Euro
    2. 5 Euro
    3. 5 Euro
    4. zu verschenken, aber nur abholung in 46562 Voerde
    5. zu verschenken
    6. zu verschenken



    mfg


    master._d
     
  2. master._d

    master._d Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe DVD Player, USB Hub, Modem und verschenke ...

    push