1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[VERKAUFE] DVB-C Technotrend Premium C-2300 Hybrid TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von satboy23, 10. Februar 2008.

  1. satboy23

    satboy23 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Wie schon bei der DBox geschrieben, verkaufe ich hier aufgrund der SAT-Umstellung, meine digitale DVB-C Karte von Technotrend. Empfangen kann man mit der Hybrid-Karte sowohl analoge, als auch digitale Programme. Auch alternative Software wie ProgDVB funktioniert damit einwandfrei!
    Die Karte funktioniert einwandfrei auch mit Vista 32Bit, allerdings nicht mit Vista 64 Bit.
    Umfang: PC Karte, CD-ROM mit Treiber und Software, Anschlussmodul mit weiteren Ein- und Ausgängen.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 65 Euro zzgl. Versand
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
  2. satboy23

    satboy23 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: [VERKAUFE] DVB-C Technotrend Premium C-2300 Hybrid TV-Karte

    Karte verkauft, bitte schließen
     

Diese Seite empfehlen