1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Dreambox 8000HD mit 1TB HDD und DVD Slot-IN LaufwerkBiete hier meine Dreambo

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von RVD, 23. April 2010.

1. RVD

RVD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Biete hier meine Dreambox DM-8000 HD (Hardware Rev 1.2) + eingebauter 1000 GB Festplatte (Samsung Spin Point F1) und DVD Slot-In Laufwerk (Samsung SN-T083A) an. Alles in Top-Zustand!!! Dreambox wird originlverpackt mit kompletten Zubehör inkl allen Rechnungen (Dreambox vom 03.06.2009 bzw Festplatte und DVD Laufwerk vom 13.03.2009) abgegeben.

Preis: 925 Euro zuzügl Versand!
    Kann auch gerne bei mir (nähe Wien) angeschaut und abgeholt werden.

Die Box ist auch jetzt kaum im Laden erhältlich wegen der vielen Vorbestellungen...

MFG
    RVD

2. RVD

RVD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Verkaufe Dreambox 8000HD mit 1TB HDD und DVD Slot-IN LaufwerkBiete hier meine Dre

Preisupdate: 875€

MFG
    RVD

3. RVD

RVD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Verkaufe Dreambox 8000HD mit 1TB HDD und DVD Slot-IN LaufwerkBiete hier meine Dre

Verkauft!

MFG
    RVD

Diese Seite empfehlen