1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Dreambox 800 SE Original

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Saldo30, 18. September 2011.

  1. Saldo30

    Saldo30 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Verkaufe meine Original Dreambox 800 SE. Die Box ist in einem Topzustand (wie neu). Die Fernbedienung wurde nicht gebraucht. Habe eine Universal. Auf der Box ist die neueste Version des Merlin Images. Der neue Bootloader 84 ist ebenso installiert wie das CCcam 2.2.1 und das CCcam.info. Kauftermin war der 15. März 2011. Lieferung erfolgt im Originalkarton mit Rechnung. Muß mich wegen einer Erkrankung leider von der Box trennen. Kaufpreis: 360 Euro. Der Kaufpreis ist nicht verhandelbar. Bei Interesse bitte per PN melden.


    Möchte die Box nicht verkaufen. Bitte nicht mehr anfragen.


    Eru
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen