1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Dreambox 800 inkl. 500GB HDD und Lüfter - wie NEU!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von t0by, 24. Januar 2010.

  1. t0by

    t0by Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Update: Verkauft vorbehaltlich Abholung!

    Hi zusammen,
    verkaufe hier meine Dreambox 800 inkl. 500GB HDD und Lüfter.

    Preis (Pflichtangabe!): 379 inkl. Versand, ohne Lüfter und Lüfterkäfig 360,- inkl. Versand

    Standort: Heidelberg

    Zustand: Wie neu, keine Kratzer, nichts! Nichtraucherhaushalt Neuzustand, funktioniert reibungslos. Noch Herstellergarantie!

    Artikelbeschreibung: Dreambox 800 Sat DVB-S/S2! Ich verkaufe hier meine Dreambox 800 in schwarz inkl. allem Zubehör:

    • Netzteil
    • Handbuch
    • OVP
    • Fernbedienung
    • DVI->HDMI Kabel
    • Lüfterkäfig inkl. 12cm Lüfter auf 5V USB Anschluss adaptiert
    • Rechnung vom 13.06.2008, damit also noch Garantie
    • 500GB interne 2,5 Festplatte, im Moment noch voll mit HD Aufnahmen, wird aber vor Versand dann noch leergemacht!

    Die Box lief von Anfang an stabil und absturzfrei. Trotzdem habe ich mir einen Lüfterkäfig gebaut und dort einen 12cm LED Lüfter hineingepackt, der immer auf 5V lief, sobald die Box im Standby oder eingeschaltet war. Laut Dream Multimedia ist das absolut nicht nötig, ihr kauft hier aber eine Box die wahrscheinlich nie wärmer als Zimmertemperatur geworden ist und dadurch erst recht ein langes Leben vor sich haben sollte!
    Der Lüfterkäfig inkl. Lüfter "liegt" einfach auf der Box, an der Box selber wurde für diesen "Mod" nichts geändert!
    Aktuell ist eine Gemini2 Software installiert.

    Die Box kann gerne in der Nähe von Heidelberg abgeholt werden, ansonsten Versand!

    Verkaufsgrund ist das ich berufsbedingt demnächst ins Ausland umziehen werde und mir die Box dort nichts bringt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hinweis: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits oder Rücknahme! Herstellergarantie besteht natürlich trotzdem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  2. Sam00

    Sam00 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verkaufe Dreambox 800 inkl. 500GB HDD und Lüfter - wie NEU!

    Hallo...

    Sollte die Box noch vorhanden sein, kaufe ich sie sofort!!!

    Grüsse aus Kiel :winken: