1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Dreambox 7000 S

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von BuddyOverstreet, 5. Dezember 2007.

  1. BuddyOverstreet

    BuddyOverstreet Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin,

    wegen Umstieg auf HDTV verkaufe ich meine sehr gut erhaltene Dreambox 7000 S. Das Gerät ist mit einer 80 GB HD von Samsung sowie dem Betriebssystem Gemini Project, aktuelle Version, ausgestattet. Auf Wunsch kann ich dem Käufer aber auch das aktuelle Originalimage des Herstellers aufspielen.

    Das Gerät wurde ausschliesslich in einem Nichtraucherhaushalt betrieben und funktionierte immer tadellos.

    Lieferung erfolgt in Originalverpackung mit FB, Anleitung sowie Scartkabel.

    Der Preis beträgt 289,00 EUR incl. Versandkosten.

    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, bin aber vom 06.12. - 08.12.07 nicht online zu erreichen.

    Viele Grüsse aus dem Norden Deutschlands

    Jörg
     
  2. BuddyOverstreet

    BuddyOverstreet Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Dreambox 7000 S

    Verkauf hat sich erledigt, das Gerät wird derzeit versteigert.