1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe DAB/UKW-Radio Pure Mini One, unbenützt

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Retlaw, 27. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retlaw

Retlaw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 320
    Samsung LE40A656A
    Terratec Noxon iRadio
    Kathrein 90/120
    Anzeige
    in ungeöffneter Originalverpackung. Nach eigenen und verschiedenen Forentests das eingangsempfindlichste DAB-Radio auf dem deutschen Markt.
    Es ist entschiedene: DAB wird laut Vereinbarung vom 15.12.2010 früher oder später den UKW-Empfang ersetzen. Das Gerät empfängt DAB, DAB plus und UKW. Mein Preis 39.50 € versandkostenfrei innerhalb Deutschland, Ausland bitte anfragen. Es ist ein Privatverkauf. w.schiefele@t-online.de

2. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe DAB/UKW-Radio Pure Mini One, unbenützt

Hätte Interesse.
    Ist eine Rechnung wegen der Garantie mit dabei?
    Hat das Radio wirklich auch DAB+? (Auf einigen Seiten im Internet steht ja, auf anderen nein.)
    Welche Farbe hat es?

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
  3. Retlaw

Retlaw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 320
    Samsung LE40A656A
    Terratec Noxon iRadio
    Kathrein 90/120

Das Gerät wurde kürzlich auf einem Weihnachtsbasar erworben. Versuche bereits beim Veranstalter zu klären, wie das mit der Garantie ist. Bis jetzt keine Antwort! Aktuell also: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Als normalen Verkaufspreis lese ich bis 69,50 €. Angebot nur solange das eine Gerät nicht verkauft ist.
    Natürlich kann das Gerät auch DAB plus (DAB+). Ich selbst habe einen PURE One Mini seit über 6 Monaten in Benützung (neben 2 anderen DAB-Geräten).
    Er liest hier an meinem Standort (bei Augsburg) bis 82 Programme ein (bis einschl. 2 Pakete aus der Schweiz/vom Säntis). Mein PURE war Gewinn auf eine Preisfrage einer Radiostation und ist auch ohne Garantie oder Gewährleistung. Farbe weiß. Weitere Fragen bitte möglichst direkt über meine in der ersten Einstellung angegebenen E-Mail-Adresse.

4. Retlaw

Retlaw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 320
    Samsung LE40A656A
    Terratec Noxon iRadio
    Kathrein 90/120

Das Gerät ist inzwischen verkauft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen