1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe: d-box 2 Sat mit Linux

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von king377, 12. November 2006.

  1. king377

    king377 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,

    Verkaufe:
    2 x Philips d-box 2 Sat mit Linux in sehr gutem Zustand

    Alles noch originalverpackt und mit Folie auf dem Display.
    Bezahlung per Paypal oder Selbstabholung in Bremen möglich!

    Preis pro d-box2: 99.5 + 7 EUR Versand !

    Bei Interesse bitte eine Email an:king36700@yahoo.de
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Verkaufe: d-box 2 Sat mit Linux

    Äh, entschuldige bitte meine dumme Anmerkung, aber wie kann eine D-Box noch originalverpackt sein, wenn sich bereits ein anderes Betriebssystem darauf befindet? Originalverpackt wurde die Box vom Hersteller bzw. Anbieter Premiere mit dem Betriebssystem Betanova ausgeliefert. Und wenn jetzt Linux darauf ist, muss die Box ausgepackt und geöffnet worden sein. Ist doch logisch, oder? ;)

    Und Displayfolie sagt auch nichts aus. Solche Folien, wie sie überall bei Geräten üblich sind, kann man auch bei diversen Händlern nachkaufen.
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Verkaufe: d-box 2 Sat mit Linux

    Sorry. Ich muss jetzt doch mal nachfragen: WAS WILLST DU DENN EIGENTLICH? :eek:

    1.
    Unter original verpackt wird -wenn auch missverständlich/falsch- ausgesagt, dass die originale Verpackung im Lieferumfang enthalten ist. Wer ab und an bei eBay etwas einkauft weiss das.

    2.
    Zum Einspielen von Neutrino muss die Box (schon lange) nicht (mehr) geöffnet werden. Das weiss die D-Box2-Gemeinde im Allgemeinen auch schon. Um die Software einzuspielen muss die OVP natürlich geöffnet werden, weil sich die Software nicht in die Box einbeamen lässt.

    Also. Warum gibst Du nicht entweder ein Gebot ab oder hälst Dich zurück? Wenn Du Dir mal die Forenregeln durchliest, wirst Du feststellen, dass Kommentare wie Deiner zwar nicht ausdrücklich, aber doch zumindest indirekt unerwünscht sind.

    Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden. Jeder, der hier was anzubieten hat muss sich in der letzten Zeit mit solchen Angriffen auseinandersetzen. Das kann doch wirklich nicht der Sinn und Zweck dieser Rubrik sein, oder?

    So gesehen möchte ich Deine ganz am Anfang getätigte Aussage unterstützen, dass Deine Anmerkung dumm ist. Bitte beachten: Diese Aussage hast Du selbst gemacht. ;)
     
  4. hasan1341

    hasan1341 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe: d-box 2 Sat mit Linux

     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Verkaufe: d-box 2 Sat mit Linux

    Naja, seit Petersen maßig Leute um ihr Geld gebracht hatte (Petersen hatte auch nicht korrekte Angaben gemacht (z.B. Box mit Garantie von Media Markt (obwohl Linux eingespieltt war)), betrachte ich auch stets Personen, die fehlerhafte Angaben machen, sehr kritisch. Wirkt einfach nicht seriös
     
  6. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Verkaufe: d-box 2 Sat mit Linux

    ... sorry, Doppelposting.
     
  7. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Verkaufe: d-box 2 Sat mit Linux

    Das sehe ich genauso wie Du. Ich würde auch jemandem den ich nicht kenne nicht "einfach so" das Geld für eine angebotene Ware ohne entsprechende Sicherheit überweisen. Da müsste man sich schon irgendwie über die korrekte Abwicklung einigen. Forenbenutzern gegenüber, die "0" Beiträge im Forum vorzuweisen haben und teure Sachen anbieten, bin ich daher auch eher zurückhaltend eingestellt.

    Doch ich denke dies sollte jeder für sich entscheiden. Wer sich z.B. für eine D-Box2 mit Neutrino entscheidet, der sollte schon wissen wie er ein Angebot zu verstehen hat. Mich stört halt, dass es immer von irgendjemandem was zu beanstanden gibt. Wen wundert es da, wenn die Leute ihre (oftmals guten) Sachen lieber via eBay verticken?

    ... und jetzt sollten wir diesen Thread wieder den Käufern/Verkäufern überlassen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2006