1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Bose 3.2.1. Classic Heimkino Komplett-System

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DerEchteDuke, 23. Mai 2008.

1. DerEchteDuke

DerEchteDuke Senior Member

Anzeige
    Tach zusammen. Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Bose 3.2.1. HomeEntertainmentSystem (steht so auf der Rechnung ;o) nebst Wandhaltern für die beiden kleinen Lautsprecher.

Ist ein Kombi-Gerät mit DVD-/CD-Player, Verstärker und Radio in einem. Auf der Seite von Bose gibt´s die Erläuterungen.

Kaufdatum: 24.03.2006

Neupreis: 1199,00 € zzgl. Halter für 58,00 € = 1.257,00 € (Rechnung vorhanden)

Zustand sehr gut, da kaum benutzt

VB: 600,00 € zzgl. Versand (Abholung in Bonn gerne möglich)

Bei Interesse PN

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  2. DerEchteDuke

AW: Verkaufe Bose 3.2.1. Classic Heimkino Komplett-System

Hallooohooo - wenn die 600 zu teuer sind, kann man mir das auch per PN sagen :D Also: Sagen wir 550,- €. Im übrigen kann man das Gerät natürlich auch - ohne Kaufverpflichtung - bei mir anschauen. Ich mache auch einen Kaffee. Einen guten Kaffee.

Angebot hier gilt bis Donnerstag, 29.05.2008, 18:00 Uhr, da ich das Gerät dann anderweitig veräußere.

3. LHB

LHB Institution

BOSE...da kann man sich auch billige PC-lautsprecher hinstellen, klingen genauso !

4. DerEchteDuke

Habe das Gerät bei ebay verkauft. Für 750 €.

Aber Hauptsache, mal ein bißchen Unsinn dahergeredet, nicht wahr, Mr. LHB.
    Da weiß man wenigstens, woher der Titel "Wasserfall" rührt. :D

5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

@DerEchteDuke: ist hier usus das man für alles dumm angemacht wird.
    Ich hatte vor kurzen eine Irdeto Karte für die NED-Sender, dachte stellst sie erstmal bei uns hier rein und wollt, glaub ich, 120 Eus haben.
    Habe darauf bitter böse PN`s bekommen. Bei der Versteigerungsplatform habe ich 221 Eus bekommen.
    Also die ganz fetten Teile werden nur noch versteigert, hier sitzen einfach zu viel
    selbsternannte "Experten" rum.
    Gruß, Rudi

Diese Seite empfehlen