1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Bluecam Modul aus Fehlkauf

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von tommy4free, 7. April 2004.

  1. tommy4free

    tommy4free Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Verkaufe (oder tausche) original IRDETO / Nagravision CA (Conditional Access) Modul, HW2.0 SW2.02E
    Läuft mit original Irdeto (Betacrypt) und alle anderen Irdeto-verschlüsselten Programmen.
    Modul wird von einer Set-Top-Box (D-Box, Mediamaster usw. ohne CI-Schacht) als Irdeto erkannt.
    Damit ist auch Nagravision / Premiere zu entschlüsseln, Liest die neuen Premiere-World-Karten S02,S01,K02,K01

    Ich habe dieses Modul gekauft, weil ich dachte das wäre eins mit Schacht wo ich eine Premierekarte reinstecken kann. entt&aum

    Ich besitze einen Humax CI 8100 PVR und benötige um Premiere zu sehen aber ein Alphacrypt CI Modul. (zumindestens hat man mir dies gesagt)

    Falls einer so ein Alphacrypt - Modul hat und das o.g. Modul benötigt wäre ich auch bereit zu tauschen ( natürlich mit Ausgleichszahlung, da das Alaphacrypt Modul viel teurer ist)

    Auf Wunsch kann ich auch Fotos von dem Teil zuschicken.

    Also, ich warte auf Eure Angebote!

    Bis denne

    tommy4free
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Achtung! Bluecam Module gehen entweder für Sat oder für Kabel. Welche das hier angebotene ist weis ich nicht aber es ist nicht so das sie für beides gehen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    "E" ist nur für Sat geeignet!
    Desweiteren liest es nicht die Karten S01 wenn vorher schon eine S02 Karte drinn war.
    Daher kann man das nicht so Pauschal schreiben.
    (Das wäre genauso als würde man schriben ein Grüner Knollenblätter Pilz ist essbar breites_ )
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen