1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Beamer Infocus X1a

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Thomas Busch, 5. Dezember 2004.

  1. Thomas Busch

    Thomas Busch Guest

    Anzeige
    Verkaufe Beamer Infocus X1a Neu + Garantie

    Hallo,

    ich verkaufe einen Heimkinoprojektor der Marke Infocus. Typ X1a

    Das Gerät ist nagelneu mit Garantie und 0 Stunden Laufzeit. Verkaufe Ihn nur, weil ich schon in Besitz (durch Geschenk) eines Infocus X1 bin. Das Gerät wurde von mir nur kurz aus der Originalverpackung ausgepackt und auf Funktion überprüft.

    Lieferumfang :
    Beamer Infocus X1a inkl. allem Originalzubehör und im Originalkarton mit Rechnung für die Garantie, gekauft wurde das Gerät am 13.11.2004 bei ADS.

    Preis: 739 Euro inkl. versichertem Versand per DHL. Abholung möglich !
    Gerne auch Vorführung in Bocholt möglich (ca. 35km nördlich vom Centro Oberhausen entfernt)

    MfG
    Thomas Busch

    Link hinzugefügt : Infocus.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen