1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe alte D-Boxen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von AC Boy, 15. Juni 2011.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich den Dachboten mal aufgeräumt habe, kamen mir noch alte D-Box Geräte entgegen :)

    Da ich Sie nicht brauche, verkaufe ich diese.


    Leider kann ich nicht viel dazu sagen, jedoch habe ich diese Getestet und funktionieren, bis auf die Kabelbox, diese ich nicht testen konnte.

    Verkauf 1:

    Kabe D Box. Leider nicht getestet, da ich kein Kabelanschluß habe. Daher verkaufe ich diese als defekt und ohne Fernbedienung!



    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen


    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen


    Verkauf 2:

    Eine Sat D Box von Nokia, wahrscheinlich geflasht. Funktioniert! Jedoch kann die Fernbedienung etwas schwerfällig sein. Liegt evtl. an den Batterien.

    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    Davon gibt es 2 Stück. Die andere hat jedoch diesen Flash nicht drauf und lässt sich nur schwer mit der Fernbedienung steuern. Denke es liegt an den Batterien.

    Verkauf 3:

    Als letzte habe ich eine D-Box von Phillips. Diese verfügt wohl über eine eigene Festplatte worüber wahrsch. ein eigenes Betriebssystem aufgespielt wurde.


    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen


    Bei Fragen einfach Mailen.

    Preis, VB :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verkaufe alte D-Boxen

    Regeln sind nicht verhandelbar.