1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe 3 Testbild-DVDs

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Johof, 16. Dezember 2006.

1. Johof

Johof Silber Member

Anzeige
    Ich biete hier 3 DVDs mit jeweils 24 Testbildern an. Die Testbilder sind mit einem Testbildgenerator erzeugt worden und sind mit verschiedenen Testtönen unterlegt (z.B. Frequenzgänge). Eine DVD enthält gängige Testbilder wie z.B. FuBK, PM5544, Farbbalken, BBC-Testbilder u.ä. Eine weitere DVD enthält Nachbauten von verschiedenen international gebräuchlichen Testbildern, die dritte DVD enthält Nachempfindungen nostalgischer Schwarz-Weiß-Testbilder vor allem aus Großbritannien, aber auch aus anderen Ländern (z.B. der "Indian Head"). Jeder Track ist 5 Minuten lang. Ich habe diese DVDs aus Großbritannien bekommen. Auf Wunsch kann ich eine Übersicht über alle Testbilder und -töne per E-Mail zuschicken.
    Preis inkl. Versand 15 Euro.

2. wave

wave Junior Member

AW: Verkaufe 3 Testbild-DVDs

vielleicht bin ich ja der einzige der das nicht weiß: aber wozu wird sowas benötigt?

3. Johof

Johof Silber Member

AW: Verkaufe 3 Testbild-DVDs

Z.B. um die Einstellungen des Fernsehers oder der Anlage zu optimieren.

Diese Seite empfehlen