1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verkaufe 21" Monitor

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Michael, 8. Juni 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Hi!

    Ich will meinen 21"er los werden, weil er mir zu groß ist. Ich möchte dafür 300 Euronen haben. (nur für Selbstabholer!)

    Es handelt sich um den ViewSonic P815 mit einer Auflösung (je nach Grafikkarte) dieser Werte:
    1600 x 1200 x 32 Bit x 92 Hz
    1024 x 768 x 32 Bit x 120 Hz
    800 x 600 x 32 Bit x 200 Hz
    Alle drei Werte habe ich getestet mit einer ATI RAGE 128 GL AGP. Also eine recht schwache Grafikkarte im Gegensatz zu heutigen Geräten, aus denen viel mehr rauszuholen ist.

    Es gehen natürlich auch andere Auflösungen mit anderen Hz-Werten. Aber die brauch ich hier ja nicht angeben, da jeder die Werte seiner Grafikkarte nutzen muss oder kann.

    Dass der Monitor auch höhere Auflösungen kann, als nur die 1600 x 1200 Px, hab ich mal mit Linux getestet. Dort kam das Gerät auf eine Auflösung von 1800 x 1440 x 32 Bit x 76 Hz

    In den Standfuß des Monitors ist übrigens ein vierfach-USB-Hub eingebaut! Das funktioniert ganz ohne eigenes Netzteil, weil es über das Stromkabel des Monitors mitversorgt wird.

    Mehr zum Gerät gibt's hier zu erfahren:
    http://www.ciao.com/ViewSonic_P815__1244022/TabId/4

    Ein Bild hab ich hier:
    [​IMG]

    Das Gerät hat hinten neben dem VGA-Port auch noch 5 BNC-Anschlüsse für eine Videoverbindung mit RGB-Kabeln.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich glaube kaum, dass jemand das Gerät für diesen Preis kaufen wird.:rolleyes:
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wolltest Du nicht dieses Forum meiden oder mich auf die Ignore-Liste setzen? :rolleyes:
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    1. Ich meide das Politikforum
    2. Ich kann dich leider nicht auf die Ignore liste setzen
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    3. Du bist ein Troll.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: verkaufe 21" Monitor

    War was? ;)
     
  7. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    AW: verkaufe 21" Monitor

    *wunder*

    :eek:
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: verkaufe 21" Monitor

    4. du auch!
     

Diese Seite empfehlen