1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe 19 originale Dremcastspiele (Sword of the Berserk, House of Death) + Zubehör

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Cubitus, 14. Juni 2005.

  1. Cubitus

    Cubitus Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich möchte mich endlich von meinen 19 originalen! Dreamcastspielen trennen samt Zubehör.
    Unter anderem sind dabei:

    1. Sword of the Berserk
    2. House of Death 2
    3. Nomad Soul
    4. Resident Evil - Code Veronica
    5. Dragon Riders
    6. Deadly Skies
    7. Tokyo Highway Challenge 1
    8. Tokyo Highway Challenge 2
    9. Tomb Raider IV
    10. Dino Crisis
    11. Phantasy Star online
    12. Sega Rally
    13. Soul Reaver
    14. Incoming
    15. TrickyStyle
    16. Silver
    17. Red Dog
    18. Disney´s Dinosaur
    19. Chu Chu Rocket

    Außerdem Dabei:
    - eine Lightgun für House of Death 2,
    - ein Joypad,
    - ein originales und neues Internetkabel,
    - einige Sega DreamOn Cd´s

    Alles ist kompatibel mit der PAL-Norm und befindet sich in einem guten Zustand. Alle GD´s funktionieren tadellos.
    Fotos könnne bei Bedarf per Mail von: Cubius23@web.de angefordert werden.

    Der Festpreis für alles liegt bei 100 €.

    Und Ihr wißt ja, wer zu erst kommt... :^)

    Gruß Cubitus:)
     
  2. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe 19 originale Dremcastspiele (Sword of the Berserk, House of Death) + Zubehör

    Gibts die Dreamcast auch? :D
     
  3. Cubitus

    Cubitus Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe 19 originale Dremcastspiele (Sword of the Berserk, House of Death) + Zubehör

    Leider nein.
    Brauche sie selber noch für Sonic, Skies of Arcadia u.s.w.
    Aber auch so wäre es ein Schnäppchen, wenn man bedenkt das schon ein Spiel mal 50 € gekostet hat. Dazu gibts ja auch eine Lightgun, ein Joypad u.s.w.
    Man kann also getrost zuschlagen...:)
    Wenn man den Neupreis einmal heran zieht, was mich alles einmal gekostet hat, wären wir bei ca. 950€!
    Also greif zu...
    Gruß Cubitus
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Verkaufe 19 originale Dremcastspiele (Sword of the Berserk, House of Death) + Zubehör

    Super Spiel! Das einzige, das ich auf der Dreamcast zu Ende gespielt habe. Tolle Graphik, spannende Handlung, leicht spielbar. Nur die vielen Kampfbegegnungen sind etwas nervig, wenn man gerade auf der Suche nach einem Item ist.
     
  5. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe 19 originale Dremcastspiele (Sword of the Berserk, House of Death) + Zubehör

    Aber wenn man keine Dreamcast hat bringen die ganzen Spiele nix....wenns die Dreamcast mit dazu gegeben hätte hätte ich mirs überlegt ;)
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Verkaufe 19 originale Dremcastspiele (Sword of the Berserk, House of Death) + Zubehör

    Die gibt's u.a. hier noch für knapp 30.- Euro. Ich hatte das Glück, noch bei Pearl.de ein supergünstiges neues Komplettpaket im Ausverkauf zu bekommen. Inzwischen ist die dort aber auch rausgeflogen, glaube ich.
     
  7. Cubitus

    Cubitus Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe 19 originale Dremcastspiele (Sword of the Berserk, House of Death) + Zub

    Also für 30 € würde ich zugreifen. Auch wenn die Konsole etwas älter ist, die Spiele sind immernoch top und mann kann stundenlang zocken.
    Nicht lange überlegen, man lebt nur einmal...
    Gruß Cubitus:)