1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe 12 Plus Karte Sex View (1/2 Woche alt)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von TV1000, 4. August 2006.

  1. TV1000

    TV1000 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Verkaufe 12 Plus Karte Sex View (Viaccess) wegen Fehlkauf, da mich die Inhalte der Sender nicht interessieren. Die Karte wurde am 31.07.2006 in Betrieb genommen und hat eine Gültigkeit von 12 Monaten.

    Der Preis war EUR 249,-, ich würde sie für EUR 200,- abgeben, also eine Ersparnis von EUR 49,- wegen der paar Tage. Der Versand erfolgt über +18 Nachweis.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Verkaufe 12 Plus Karte Sex View (1/2 Woche alt)

    Sind das nur Gay Filme oder warum empfindest du die Karte als Fehlkauf?
     
  3. TV1000

    TV1000 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe 12 Plus Karte Sex View (1/2 Woche alt)

    Genau, diese Gay-Filme dort gefallen mir nicht. MCT ist zwar auch nicht mehr der Bringer, aber immer noch besser 1 halbwegs gescheiter Film nach meinem Geschmack, als gar keiner mehr. Die guten, alten Zeiten sind leider seit einem Jahr passé mit 16 Filmen am Tag. Was auf SexView kommt, interessiert mich nicht.