1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe 12 Monate Premiere ein Paket nach Wahl

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von aladin1001, 28. Januar 2009.

  1. aladin1001

    aladin1001 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    Verkaufe mein Premiere Gutschein für ein Paket nach Wahl.Ich benötige ihn nicht mehr wegen MA Abo.Bezahlt habe ich 99,99 Euro und für diesen Preis gebe ich ihn auch wieder ab.Folgende Mail von Premiere habe ich eben bekommen:

    Hallo Herr ALADIN,
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zu Ihrem Gutschein. Gern informieren wir Sie.
    Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse. Der von Ihnen erworbene Gutschein beinhaltet die Freischaltung eines Programmpaketes Ihrer Wahl für ein Jahr. Sie haben die Wahl zwischen Premiere Sport, Fußball Bundesliga, Film und Familie.
    Für die Anmeldung sind wir telefonisch unter 0180/515 25 53 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT) rund um die Uhr für Sie da. Bitte halten Sie Ihre persönlichen Daten sowie die Gutscheinnummer und den Gutscheincode bereit.
    Wir freuen uns Sie bald bei Premiere begrüßen zu dürfen.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Stephanie ......
    Premiere Kundenservice


    Bei Interesse bitte PN:winken:
     
  2. hdfreak

    hdfreak Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD
    AW: Verkaufe 12 Monate Premiere ein Paket nach Wahl

    Du hast doch schon einen Fred erstellt und bist im Preis auch schon auf 80€ runtergegangen. Hast alle deine Postings gelöscht.
     
  3. aladin1001

    aladin1001 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe 12 Monate Premiere ein Paket nach Wahl

    Da hab ich von Premiere auch noch keine schriftliche Antwort gehabt das ich auch wirklich ein Paket nach Wahl buchen kann:winken:
     
  4. aladin1001

    aladin1001 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe 12 Monate Premiere ein Paket nach Wahl

    Ist wech