1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe 107cm Philips TV + PS3 slim + 11 Spiele

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Dave88, 24. Januar 2010.

1. Dave88

Dave88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV:Toshiba 42XV635D
    AV-Receiver: Harman/Kardon 142
    BD-Player: LG BD-370
    Konsole: XBox 360
    Anzeige
    Hallo wie schon oben beschrieben trenne ich mich schweren Herzens von meiner Heimkinoanlage. Die Geräte sind beide fast NEU und werden beide mit Garantie und Original Verpackung geliefert!

Bei dem TV Handelt es sich um einen Philips LCD TV "42" Zoll gekauft am 24.09.2009 also noch gut 20 Monate Garantie drauf! Am TV ist nix dran, da ich beruflich sehr eingespannt war. Die Genaue Bezeichnung lautet Philips 42 PFL 3704/12

Bei der Playstation 3 Handelt es sich um die Slim mit 250 GB Festplatte, gekauft am 4.12.2009 Wird komplett mit Zubehör und OVP verschickt! Auch an PS3 ist nix dran!

Die 11 Spiele die dabei Liegen sind Richtige kracher, u.A. Bioshock, Uncharted 2, Fallout3, The Darkness, Jericho, FarCry2, Stranglehold, Assassins Creed, Ratched & Clank, Virtual Fighter 5, NHL 2K8. Zu der Playstation lege ich noch eine Fernbedienung und Denn Standfuß dabei!

Bei beiden Geräten liegt die Original Rechnung dabei!

Ich bin jetzt mit meiner Freundin zusammen gezogen, und da sie einen größeren TV hat wird hat der TV und PS3 hier verkauft! Da ich Beruflich auch sehr eingespannt bin, kommt das spielen auch sehr kurz, und so ein Tolles Gerät muss ja nicht einstauben!

Preislich habe ich mir komplett alles (TV+PS3+11Spiele) 990€ Vorgestellt + Versand! Der Preis ist noch verhandelbar!

Bei Fragen einfach Mailen!Bilder gibts hier!

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  2. Dave88

Dave88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    AW: Verkaufe 102cm Philips TV + PS3 slim + 11 Spiele

Preisupdate! :winken:

3. Frieden

Frieden Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dürfe schwer werden hier ohne die Angabe einer Bezeichnung. Denn ob es sich um einen 42PFL3... oder 42PFL9... handelt, ist schon ein Unterschied und sollte, um Interesse zu wecken, doch angegeben werden...

4. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du Waren für über 1000 Euro verkaufen willst, solltest du dir wenigstens die Mühe machen und die genaue Bezeichnung des Fernsehers angeben! 102 cm sind IMHO 40 zoll, nicht 42.

Kaufinteressenten würden vielleicht auch gerne wissen, um welche Spiele es sich genau handelt.

Bilder kannst du auch hier einstellen, ohne das man danach fragen muß.

5. Dave88

Dave88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:

Also es handelt sich um einen 107 cm Fernseher, in der Überschrift ist leider ein Fehler! Und danke für die Tipps! Habe jetzt die Angaben gemacht!

6. Dave88

Dave88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    AW: Verkaufe 107cm Philips TV + PS3 slim + 11 Spiele

Preisupdate :)

7. Cawsey

Cawsey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox800
    AW: Verkaufe 107cm Philips TV + PS3 slim + 11 Spiele

Verkaufst auch Ps3 mit den Spielen? Ansonsten auch mal ein Preis für die Ps3 ohne Spiele.

Danke

Diese Seite empfehlen