1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe 1 Jahr alte Technisat PCI-Skystar HD2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von petro2000, 11. April 2009.

  1. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich verkaufe eine Sat-TV-Karte von Technisat Typ: Skystar2 HD für Digital-TV mit DVB-S und DVB-S2 HDTV Fernsehen.
    An die Karte kann auch ein CI-Modul (z.B. Alphacrypt usw.) angeschlossen werden. HDTV in 1a Qualität mit Arcsoft Video-Encoder schon bei einem 1.8 GHz Dualcore-Prozessor.
    Da ich jetzt Technisat USB Gerät besitze wird diese Karte nicht mehr benötigt. Es ist eine PCI Karte, die in jeden PC eingebaut werden kann. Treiber und Handbuch sowie orig. Verpackung leider nicht mehr vorhanden. Treiber und Handbuch gibts zum Herunterladen auf der Technisat Produktseite-

    Pries 60 Euro inkl. Vesand
     

Diese Seite empfehlen