1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe/Übertrage Premiere THEMA Abo, Restlaufzeit 10 Monate

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von boldy, 3. März 2008.

1. boldy

boldy Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Premiere Thema Abo (inkl. Beate Uhse;)), dass noch bis zum 10. Januar 2008 läuft. Jetzt bin ich allerdings umgezogen und will fortan nur noch DVB-T nutzen, wobei da allerdings kein Premiere zu empfangen ist.
    Daher würde ich das Abo gerne auf jemanden anderen übertragen, wenn man mir zumindest ein Teil der Abogebühren zahlt.
    Momentan zahle ich 14,98 Euro pro Monat, das ganze für die verbleibenden guten 10 Monate sind also 149,80 Euro.
    Hätte vielleicht jemand Interesse? Bitte um Angebote, wieviel der Gebühren man übernehmen würde!

Viele Grüße,
    Stefan

2. southparkler

southparkler Gold Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    AW: Verkaufe/Übertrage Premiere THEMA Abo, Restlaufzeit 10 Monate

Lol...
    naja das Abo läuft noch bis 10. Januar 2008, also 10 Monate.....

Denke eher du meinst den 10. Januar 2009 oder?

Gruß south:D

3. AW: Verkaufe/Übertrage Premiere THEMA Abo, Restlaufzeit 10 Monate

hast du keine empfangsmöglichekiten mehr für premiere
    kommst du mit eingang einer entsprechenden bestätigung aus deinem vertrag.

denke nicht, dsa hier jmd den vertrag übernehmen möchte. falls doch, ist der flohmarkt deine anlaufstelle

4. littlelupo

littlelupo Guest

@boldy:
    Deinen Vertrag für Premiere Thema hast du zu den denkbar teuersten Bedingungen (ca. 15 EUR pro Monat) abgeschlossen, da läßt sich schwer ein Käufer finden...

5. boldy

boldy Neuling

Ja, meine schon 2009;-)

Kündigung geht wohl nur durch, wenn weder Sat- noch Kabelanschluss im Haus möglich sind. Da dass aber eher unrealistisch ist, fällt die möglichkeit wohl aus.

Ich erwarte ja nicht, dass jemand 10x15 EUR zahlt, sondern will Vorschläge hören. Ich würde dann den Rest draufzahlen...

Diese Seite empfehlen